Japan Stossleiste

  • Wei siehts hier mit der TN aus?


    Hat nur die US Leiste keine Nummernschildaussparung? Oder gibt es noch andere?

  • Es kann keine Japanleiste sein!!!
    Die Japaner haben weder SMLs noch keinen Kennzeichenausschnitt vorne!!! Das IST eine US-Leiste!!! =) =) =)

  • Das ist ja nun klar :D


    Welche Leisten haben KEINEN Kennzeichenausschnitt?

  • Zitat

    Original von Eddie.
    Wei siehts hier mit der TN aus?


    Hat nur die US Leiste keine Nummernschildaussparung? Oder gibt es noch andere?


    So siehtst aus !!!
    Wie gesagt passt aber net. Ich hab mir einfach die Originale von VW geholt und die Ausparung weggemacht. Dann das Nr. Schild nach unten,einfach gut =)


    Grüße


    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/89/588189/1/49427369.PICT0504.jpg]

  • Wie hast Du die Aussparung geschlossen?
    Habe es am WE mit GFK Spachtel verschlossen. ABER LEIDER vergessen die Leiste zum aushärten anders hinzulegen X( hing dann etwas durch. Klar war nix....also nochmal. hatte vor es nun mit Glasfasermatten zu machen!

    Einmal editiert, zuletzt von Eddie. ()

  • Würde mich auch interessieren,wie du die leiste geschlossen hast...



    MfG
    Easyride83

  • nimmt man am beste den 2k kleber von vw für tn d 001 800 ...füllt die mulde damit aus schleift es passend und zum schluss nur noch gaaaaanz bisschen feinspachtel drüber fertig....dem 2k klaber schön zeit zum uashärten geben und beim schleiffen auspassen das nicht zu viel wärem entsteht


    mfg

  • Zitat

    Original von Vw Car Concept
    nimmt man am beste den 2k kleber von vw für tn d 001 800 ...füllt die mulde damit aus schleift es passend und zum schluss nur noch gaaaaanz bisschen feinspachtel drüber fertig....dem 2k klaber schön zeit zum uashärten geben und beim schleiffen auspassen das nicht zu viel wärem entsteht


    mfg


    genau so hab ich es gemacht!!!
    Also los ,schleifen marsch marsch ^^ ;) :)

    Einmal editiert, zuletzt von Timmsen ()

  • ich habe eine zu verkaufen, bei interesse PN

  • Zitat

    Original von Norminator
    Also hab mich mit dem getroffen und es IST eine Japanleiste mit KEINER Nummerschildaussparung und AUSSCHNITT für SML. =) :] 8)


    Jetzt kommt das beste sie passt auch noch kompett genau an die original halter an der Stossi 8o :] :D :] :D :] ;)


    Das wars aber danke trotzdem für die Tipps und Bemühungen. =)


    Na wo is denn nu die Teilenummer von dieser sagenumwobenen eierlegenden Wollmilch-US-Stossleiste????

  • Zitat

    Original von 4er_HBS
    wie hast du das kennzeichen unten im gitter festgemacht?



    Kabelbinder an ne kennzeichenunterlage und dann fest gezurrt




    MfG
    Easyrider83

  • Zitat

    Original von G4SE


    Na wo is denn nu die Teilenummer von dieser sagenumwobenen eierlegenden Wollmilch-US-Stossleiste????


    Jo genau, will i a wissen damit ich sie mir bestellen kann !!!


    mfg stefan

    MfG Stefan

  • Zitat

    Original von understatement


    Jo genau, will i a wissen damit ich sie mir bestellen kann !!!


    mfg stefan


    =) =) =) =) =) =) =) =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!