böser blick an heckleuchten! was ist erlaubt?

  • ach na da freu ich mich nun aber, dass sich auch mal der liebe norman bei mir gemeldet hat.


    also ich hatte das alles so gegen januar geplant. aber anregungen mag ich mir lieber jetzt schon mal holen
    Norman :)
    kannst du mir mal bitte eine pn schreiben, mit deiner email, unter der ich dich erreichen kann? komm nämlich sonst nicht an dich ran, um mit dir zu plaudern ;) (dein postfach ist voll, email ist nicht die aktuelle)


    dankefein!!!

  • glaube, dass das direkt in zwickau gemacht wurde.


    ......aber norman ;( plz call me :P meld dich!

  • Zitat

    Original von UTJan
    @VWGolfBabe


    Wer hat denn bei dir den Umbau der Heckklappe gemacht?


    Car Fashion Zwickau! ;) Die machen alles was ich mir so in den Kopf setze :) Und sie machen es super...

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    Hey Norman! Jetzt könnte man ja denken (zumindest von hinten) dass unsere beiden Gölfe zusammen gehören ;)


    unglaublich...!!!!! Aber leider nicht mehr lange...!! :] Dann ist Umbauzeit...!! ;)


    schoenerherr


    was ist denn wichtiges...?! :O

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • @normi


    na du hast doch bald wieder deinen umbau geplant.
    und da hatten wir das doch ausgemacht gehabt, wegen deiner heckklappe. und deswegen wollte ich halt nur noch mal mit dir schwatzen und auf dem laufenden bleiben :*


    weiss ja, dass du sehr viel zu tun hast, hasste mir ja auch immer geschrieben. aber wenigens immer mal melden?

  • hy leute,


    jetzt habe ich uch mal ne Frage dazu! Wie siehts denn aus?


    Wenn man ja so enn bösen Blick dranne macht macht man ja natrülich auch so nen Ansatz (also ich meine das die Heckklappe sauber mit der Heckstossstange abshließt) dranne! Aus was macht ihr den? Auch aus Blech oder aus GFK?


    Sehe solche GFK zeuges für die Hecklappe immer wieder in eBAy!


    WAs haltet ihr davon?? GFK auf Metall kleben und spachteln ne oder?


    Mfg

  • ich hätt jetzt spontan gesacht, dass die verlängerung aus blech gemacht wird, angeschweisst, geschleift, gespachtelt, lackiert - fertisch.

  • die verlängerung an sich ist ja klar die ist logischerweise aus blech aber der ansatz eben dass die heckklappe mit der originalen stosstange bündig endet das mein ich!


    mfg

  • dazu gibs schon einige threads =)
    is bei den meisten aus pu hartschaum von mhw (wie ich). es haben aber auch mansche eine aus blech (sehr teuer) oder aus gfk.
    pu und gfk sind natürlich die günstigsten varianten obwohl blech nätürlich ewig hält :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!