Lackierer im Rhein Main Gebiet


  • Servus,


    sag mal, weisst du zufällig bis wann der morgen auf hat ?


    Der Typ ausm Boraforum hat sich bis dato leider noch nicht gemeldet :(


    Gruß sOlivier

  • Servus!


    Ich kenne die Öffnungszeiten nun auch nicht so aus dem Kopf...ich darf da auch noch nach Feierabend antanzen... ;)


    Kann dir somit nicht sagen ob er Samstags regulär auf hat, aber versuchs doch mal mit nem Anruf vorm Mittag.....

  • Naja, wollte u.U. persönlich hinkommen und wenigstens ein paar Bilder von dem Teil zeigen, wenn ich schon nichts in 3-D vorweisen kann ... wie soll man sonst mir nen realistischen Preis machen ? :baby:


    Gruß sOlivier

  • Ohman, vor Beuerbach ist ja alles neu gebaut ! Und map24 ist noch auf dem alten Stand ?(
    War gerade eben mitm Moped da, aber die Strasse hab ich leider nicht gefunden :(


    Ne Wegbeschreibung wäre ganz hilfreich :D Aus Wallrabenstein kommend.


    Gruß sOlivier


    P.S.: Ich hasse Kreisel ! *argh*

  • Wollte da auch morgen mal vorbeifahren und mich nach Preisen für Haubenlackierung und beide Kotis erkundigen.



    sOlivier:


    Wörsbachstr.Ortseingang dann erste links und dann grade wieder rechts dann geradeaus ist dort die Wiesenstr.

  • Moin!


    Kann leider erst jetzt antworten, sorry! ;)


    Tjaja, wir haben nun auch nen Kreisel - schwer in Mode die Dinger! =)


    Wenn Du aus richtung Wallrabenstein kommst und über die Umleitung (also durch den Kreisel) ins Ort fährst biste automatisch auf der Hauptstraße, da diese nun teilweise auch gesperrt ist meine Wegweisung: Auf der Hauptstraße ist nen Bäcker - daran vorbei und die nächste Straße links (da gehts bergab!)...dieser dann folgen. Es kommt links nen größerer Platz mit nem Brunnen und nem Abzweig - dort nicht links - sondern die nächste (vor nem Verkaufsraum eines Autohauses).


    Werktags ist eigentlich immer auch noch nach fünf jemand da - für ne Anfrage dürfte da immer mal Zeit sein - wäre vielleicht ideal vorher kurz anzurufen, damit der Cheppe auch im Hause ist! =)


    P.s. Sagt nen schönen Gruß von mir! (Dennis mit nem schwarzen IVer) ....vielleicht wirkt sich das nochmal auf die Preisgestaltung aus... :]

  • Guuude! ;)


    Jau, denk schon das er auch sowas macht - man kann ja nicht nur von großen sachen leben....glasreparatur bietet er auch an, beulendoc ist er auch soweit ich weiß...wenn man dem sagt das wegen nem kratzer doch nicht gleich das ganze auto gelackt werden soll wird er sich dem beugen, der kunde ist könich denk ich! =)

  • Also wenn er auch noch Pulverbeschichtungen macht, dann isser mein Held ;)


    Btw: Danke für die Wegbeschreibung !


    Gruß sOlivier

  • Ich komme mit =) :D


    Muß auch die Tage hin meinen ersten Schwung R32 Teile abladen :)


    Joc

    Einmal editiert, zuletzt von J0CuTTiS ()

  • Zitat

    Original von Krake
    meinst du mich, mit mitkommen ?


    Ja dich hab ich gemeint :)

  • hehe da hast du ja dann schneller geantwortet, als mein browser mein geschribenes mir angezeigt hat :D


    ich sag dir dann am besten nchmal bescheid, bevor ich dahin fahre =)

  • Okay wobei die Woche passt es mir eigentlich nurnoch Donnerstag mittag.
    Aber wir müssen ja nicht unbedingt zusammen dahin wenn du früher vorbeischauen willst. Wollte nur sagen das ich die Tage auch hin will wegen meiner R-Teile

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!