Lackierer im Rhein Main Gebiet

  • So war gestern da, war sehr nett der gute Mann. Er hat mehrere Golf IV Fahrer die Kunden bei ihm sind. Werde es dann Ende März wohl lacken lassen.


    @ Jocuttis , Krake


    Ist gut versteckt der Laden also verfahrt euch nicht :D

  • Na wenn ich meinem Lacker schon derart das Weihnachtsgeschäft ankurbele dürfte im Frühjahr ja wohl ne Komplettlackierung für mich rausspringen.... :D


    Thorsten: Hoffe Du hast nen schönen Gruß ausgerichtet - dann wird der noch netter... ;):D

  • Noch nen Tip.....der gute Lackmann bietet auch TÜV an - läuft stets recht reibungslos ab das ganze... ;)


    Bei ihm gehts dann darum: Was er verbaut oder gebaut hat wird auch eingetragen...... =)

  • kann wärmstens empfehlen:


    LUDWIG LOTZ GMBH
    Rödelheimer Landstrasse 53-55
    60487 Frankfurt


    Tel 069-778622
    Fax 069-773020
    LudwigLotz[at]gmx.de



    die haben mich jahrelang sehr zufriedengestellt und haben erfahrung bei tuning autos, cleaning, etc.

  • Hey...find ich cool das Du den Bericht gleich mal gepostet hast! Daumen hoch! =)


    Kleine Anmerkung: Beim Laden kann man den Text noch lesen, wenns dann fertig angezeigt wird isses bisserl klein...

  • Ist ne Einstellung von deinem Browser. Musst dann aufs Bild draufklicken, damit es auf Originalgröße vergrößert wird.


    Gruß sOlivier

    Einmal editiert, zuletzt von sOlivier ()

  • Ahjaaaaa...nun habbe mer´s....danke für deinen Tip! Ich doof! :D


    Warst Du eigentlich mal da? Man hat noch gar keine Rückmeldung gehört ob Du deinen Held gefunden hast... ;)

  • Ich hatte vor, morgen so vormittags oder mittags mal vorbeizuschauen .. mal gucken ..


    Gruß sOlivier

  • So, war heute da. Ist ein netter Mann dieser Herr Dörn. Konnte mir leider kein genaues Angebot machen, was verständlich ist, da man den Bilder nicht sonderlich viel entnehmen kann ... aber was anderes hatte ich nunmal nicht zur Hand. Preis etwa zwischen 80 und 120 EUR. Habe während des kurzen Gespräches leider vergessen zu erwähnen, dass das Teil roh kommt, aber er hat gemeint, dass, wenn das Teil grundiert sei, die Lackierung in etwa 80 EUR kosten würde. Was ich vergessen habe zu fragen: Ist da der Lack schon inklusive ? Vielleicht könnte das Magic-Golf beantworten, denn dann muss ich nicht extra anrufen und nochmal die Sachlage erklären ;)


    Mal sehen. Werde wahrscheinlich noch ein Angebot bei nem Lacker aus Idstein einholen und mich dann entscheiden ... bis die Moped Saison anfängt dauert es ja leider noch etwas ;)


    Gruß sOlivier

    Einmal editiert, zuletzt von sOlivier ()

  • Morsche!


    Joa, irgendwie meint ja jeder das er nett ist... ;) Ich schau mal was ich mit deiner Sache für dich tun kann - könnte versuchen nach den Feiertagen mal schnell bei ihm vorbei zu schauen (weiß nicht mal ob er dicht macht oder offen hat zwischen den Jahren, ich sollt mich schämen! :D).


    Greetz,


    Dennis

  • Gestern hatte der Laden seltsamerweise auch nur "halbwegs" offen obwohl bei den Öffnungszeiten was anderes stand :D Hab ihn auch nur zufällig aufm Hof getroffen.


    Ne also wenn du da extra hinfahren musst, dann lass es lieber. Ich gehe einfach mal davon aus, dass der Lack inklusive ist .. ansonsten hätte er das doch gesagt oder nicht ? :baby:



    Naja, wünsche trotzdem ein Frohes Fest !


    Gruß sOlivier

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!