Alupedalsatz montiert ...............

  • Hallo,



    hey,besten dank für die Bilder,ich muss sagen,daß gefällt mir!


    ich werd mal mit dem Schalthebel weitermachen und dann ggf.
    mit den Sonnenblenden und dem Ablagefach am Dachhimmel meine "Umrüstung" weiterführen.


    Danke für die Anregung und natürlich für die T-Nummer =)

  • Gerne!


    Aber vorsicht....das nimmt keine Ende....hast du erstmal die Sonnenblenden etc. drin....kanns durchaus passieren dass du mehr willst.....also is bei mir zumindest so...über kurz oder lang werd ich den Himmel wohlk kompl. schwarz machen 8)

  • Zitat

    Original von HottNikkels
    Gerne!


    Aber vorsicht....das nimmt keine Ende....hast du erstmal die Sonnenblenden etc. drin....kanns durchaus passieren dass du mehr willst.....also is bei mir zumindest so...über kurz oder lang werd ich den Himmel wohlk kompl. schwarz machen 8)


    Hallo Kollege,



    ups ich befürchte das wird mir genauso ergehen wie Dir,
    bin ich doch sehr sensibel in solchen Dingen =)


    P.S. GTI Schalthebelknauf/mit Manschette ist bestellt =)

  • Hallo Zusammen,



    sooo gestern bestellt,heute angekommen und schon montiert
    > mein heißersehnter GTI Schalthebelknauf mit Manschette.


    ich muss ihn unbedingt mal zeigen =)
    P.S. fühlt sich gut an,sieht gut aus und macht den Innenraum
    noch einen tick sportlicher,die richtige Ergänzung zu den Alupedalen.


    Übrigens im dunkeln entsteht eine wirkliche "Ambiente" :]


    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v76/Seadweller/DSCN5235.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v76/Seadweller/DSCN5237.jpg]

  • Hi!


    TOP!
    Schuat doch klasse aus!
    Und wie ist der Schlatknauf...liegt doch in der Hand wie reingegossen oder?!

  • Zitat

    Original von HottNikkels
    Hi!


    TOP!
    Schuat doch klasse aus!
    Und wie ist der Schlatknauf...liegt doch in der Hand wie reingegossen oder?!


    Hallo Kollege,


    danke danke,aber ohne das du übertrieben hast liegt er wirklich
    wie "hineingegossen" die Struktur das Design einfach GTI :D


    P.S. hab mir die Lenkradblende vom GTI umfunktioniert zu dem vom R32,macht keinen Sinn?
    für mich schon,da die GTI Blende "gebürstetes Alu Design" hat und die vom R32 komplett "verchromt" ist.
    Passt prima zum gebüprstetem Schaltknauf!


    Bilder folgen ;)

  • Toll, als ich angefragt habe, meinten sie "...wenden sie sich an den händler...". Der meinte natürlich "äh...".


    Jetzt werde ich mal fragen was da soll...

  • Braucht man den Wisch?
    Ich denke nicht. Stehen doch original Teilenummern drauf wenn jemand was zu meckern hat.


    Joc

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!