Golf IV mit Keskin KT7??

  • Moin
    nicht nur die Rl`s die ganze Kiste sieht scheiße aus

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Zitat

    Original von pimp01
    Moin
    nicht nur die Rl`s die ganze Kiste sieht *zensiert*e aus


    zu sehr 2F2F !


    abe soviel ich weiss ist da ein AJQ drin 8o

  • man ihr hattet sie schon alle mal drauf und habt keine Bilder gemacht. Zur Hölle mit euch :D


    Ich kann mich einfach nicht entscheiden :/

  • Die Felgen sehen in real TOP aus!!!!
    Bei uns im Kaff müssen sie ganze Sätze verschenkt haben, da fahren plötzlich 6 Autos (und das vorm Winter) mit den Teilen rum.
    Spiele auch mit dem Gedanken mir diese nächste Saison draufzuziehen, denke nicht das das ein Griff ins Klo ist.

  • hmm , auf dem fünfer gefallen sie mir jetzt nicht so.


    Auf dem seat oben sehen die um Welten besser aus.

  • das war ja mein reden


    die sehen gut aus


    aber nicht auf (meinen 4rer)


    leider keinen plan wie das dann auf einen anderen 4rer (wegen meiner lackierung) so aussieht


    aber irgendwie hat der 4rer keine form für diese felge

  • naja , wird es wohl ne anderen 19" Zoll CHromfelge werden , wo ich mir 1000% sicher bin , dass sie auf nem schwarzen Golf IV gut aussieht :D

  • Wolte die mir mal auf meinen 3er Golf machen. Haben mir dann aber nicht mehr gefallen. Passten nicht zu dem auto. Auf dem 4er sehen sie auch nicht so dolle aus.

    The Jubi Site of Life

  • Hab die heute mal Montiert und muss sagen auf einem Golf mit Bora Front Umbau sehen die "nicht gut aus" :rolleyes: jetzt muss ich sehen das ich dich Felgen wieder losbring.


    Mach da bei Zeiten mal noch Bilder davon.

    VLKSWGNDRVR

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!