Mittelkonsole um Handbremse demontieren-wie?

  • Hi,
    ich müsste mal wissen, wie ich die Mittelkonsole an der Handbremse entfernt bekomme.


    Den vorderen Teil um den Schaltknauf habe ich ab, nur hinten bewegt sich gar nichts...


    Gruß
    Chris

  • Den Aschenbecher hinten rausnehmenen. Falls vorhanden den Becherhalter rausfahren lassen. Mit einer kleinen Lampe von oben reinleuchten. Dann siehst Du zwei Trox-Schrauben, die die hintere Konsole mit dem Boden verschrauben.
    Gruß,
    Peter

  • Zitat

    Original von Tolar
    Den Aschenbecher hinten rausnehmenen. Falls vorhanden den Becherhalter rausfahren lassen. Mit einer kleinen Lampe von oben reinleuchten. Dann siehst Du zwei Trox-Schrauben, die die hintere Konsole mit dem Boden verschrauben.
    Gruß,
    Peter


    Alles klar, danke dir!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!