Beiträge von Tolar

    Im Camping- und Bootszubehör gibt es Politur, die zum Auspolieren von den Kunststoffscheiben bei Wohnmobilen usw. gedacht ist. Ist erheblich günstiger und wirkt ebenso. Habe es allerdings noch nicht auf einem Tacho probiert.
    Peter.

    Zitat

    Original von MickyV5
    Die A-Säule mit Kopfairbags muß vor der Demontage entriegelt werden. Das Werkzeug dafür kann man bei VW für ca. 13 Euro kaufen oder sich aus einem Stück Blech selbst bauen. Die A-Säulen haben am Übergang zum Dachhimmel einen Clip der herausgezogen werden muß, dazu muß man mit dem Montagewerkzeug zwischen Himmel und Säulenverkleidung, in den Clip einhaken und kräftig ziehen. Erst danach kann man die Verkleidung in Richtung Spiegel abziehen.


    Hallo Micky,
    hast Du vielleicht eine Teilenummer dazu? Will es nicht gewalt versuchen, aber doch gerne meine FSE einbauen.
    Viele Grüße,
    Peter