Hallo erstmal

  • So, dann will ich mich doch mal kurz vorstellen..


    Ich heisse Tobi, bin bald 20 Jahre alt, und komme aus Bern.


    Beruflich bin ich in der Informatikbranche tätig, aber noch in der Ausbildung (aber im letzten Jahr :D ).


    Golf fahr ich noch keinen, werd mir aber noch diese Woche einen holen. Und zwar einen Golf IV 1.8 T GTI in dunkelblau.


    Freu mich wie ein Kind auf das Auto. Läuft wunderbar, und es wurde noch kaum etwas geändert (ausser std. Zubehör (Ledersitze, CD-W, Klimaautomatik, Elektr. Schiebedach, etc.)).
    Für mich eigentlich schon zu viel Zubehör, aber schaden tut es sicher nicht. Und der Preis stimmt im Grossen und Ganzen..


    So, dann werd ich mich hier mal ein bisschen einlesen. Sieht jedefalls sehr interessant aus =)

  • Na dann wünsche ich dir viel spaß hier im Forum und mit deinem Golf IV

  • Herzlich Willkommen Tobias!!
    Hast ein guten Geschmack! Vierer Golf;)) und dann auch noch an GTI :DD
    Spitze!

  • Danke, danke :)


    War ja eigentlich auf der Suche nach nem 3er GTI, wurde aber nicht so recht fündig. Da sah ich den 4er stehen, und hab mich prompt verliebt ^^
    kostet zwar "etwas" mehr, hält dafür umso länger (hoffentlich ;) ).

  • Zitat

    Original von TheOne
    hält dafür umso länger (hoffentlich ;) ).


    Optimist :D :D :D


    Auch von mir ein herzliches Willkommen =)

    Gruß
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!