Radio Gamma gegen Delta tauschen?

  • Sorry ich bin absolut nicht der Techniker,eher ein Chemiker.
    Verdrillen heisst. das Pin 8 und 9 zwar je isoliert sind aber in der Art miteinander eine Leitung ergeben oder?

  • Zitat

    Original von Devil1978
    Sorry ich bin absolut nicht der Techniker,eher ein Chemiker.
    Verdrillen heisst. das Pin 8 und 9 zwar je isoliert sind aber in der Art miteinander eine Leitung ergeben oder?


    Das sind schon noch einzelne Kabel, also einzeln Isoliert. Nur sind die beiden Leitungen halt umeinander gewickelt bzw. wie ein Zopf miteinander verwoben. Wenn du es siehst, verstehst du es. Schau doch mal bei den Lautsprecherkabeln im Radioschacht.


    Steffen

    Einmal editiert, zuletzt von steffenV6 ()

  • So habe nun mal nachgesehen.
    Pin 8 und 9 sind leider nicht belegt.
    Somit keinen Comfort-CAN.
    Aber egal.
    Dann lasse ich das mit dem Komfortkram fürs Radio.
    Das was das Radio tun soll, tut es.
    Also kein Weltuntergang.


  • Ja und hast du mal probiert die Kabel direkt an Pin 8 und 9 anzuschließen?


    Steffen

  • Von HAMA gibt es einen Comfort-CAN-Bus Adapter für den Bus T5.
    Leider nur vom CAN-Bus auf ISO.
    Gibt es so einen Adapter auch von ISO auf CAN-Bus?


    Zu den PINS:
    Nein leider nicht.
    Ich weiß nicht wie das gehen soll.
    Muss ich da was löten?
    Davon habe ich nun echt kleinen Plan mehr, wie ich die Kabel in den Stecker bringen soll.

    2 Mal editiert, zuletzt von Devil1978 ()