Radio Gamma gegen Delta tauschen?

  • http://www.conexx-video.de/SHO…ultVariants=&categoryId=0


    Hier ist das Interface.
    Habe mal beim Verkäufer gefragt, ob das Interface auch für den Delta 6 ist.
    Er sagt das Delta 6 geht hiermit auch.
    Aber ich weiß nicht, ob damit auch die Diagnose des Radios geht.
    Aber kann schon sein. Es hängen ja nocht mehr Kabel an dem Adapter dran ausser Zündung, Beleuchtung und Gala.
    Also kann es schon sein, dass die Diagnose auch geht.
    Ohen CAN-Bus und dem Delta 6 geht ja die Diagnose auch nicht mehr, da die Diagnose des Deltas auch über CAN-Bus geht und nicht über das normale Kabel der alten VW-Radios.

    Einmal editiert, zuletzt von Devil1978 ()

  • Anscheinend hat es mir heute den Adapter geschossen.
    Mein Auto sprang heute mal sehr schlecht an.
    Ich denke mal Batterie leer gewesen.
    Seitdem geht der CAN-BUS-Adapter nicht mehr.

  • Nun habe ich mir einen Tacho mit großer MFA eingebaut.
    Kann ich denn nun mein Delta 6 Radio (mit CAN-Anschluss) an den 32 Stecker PIN8 und PIN9 anschliessen damit ich die Senderanzeige auf dem Tacho habe oder geht das nicht?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!