www.ilove.de

  • Zitat

    Original von Maggi
    ...und als mädel zahlste da gar nix ;)


    Soviel zur Gleichberechtigung. :(

  • www.findmich.net


    Is auch so eine Singlebörse ^^


    Alleine der Name is schon geil. FIND MICH NET !!! :D


    Das geilste war mal als ich aus langeweile wärend der Ausbildung eine Mitazubi bei hotornot.de gefunden habe wo sie obenrum nur mit 2 Fingern verdeckt...


    Das ging per Outlook rum wie heiße Semmeln :D :D :D

  • ROFL
    Na du bist ja gemein :] 8) :baby:

  • Zitat

    Original von Maggi
    bin da auch schon seit längerem angemeldet... aber nur just for fun... wenn mal einer schreibt ist gut, wenn net, dann eben net... und als mädel zahlste da gar nix ;)


    Mir schreiben nur welche die mir nicht gfeallen. Ich schreibe seit Jahren nicht mehr - kennst Du das :] :D


    Noch besser sind die ganzen "ich hab nen Freund aber bin trotzdem hier angemeldet Frauen, die trotzdem täglich online sind " :baby:

  • Zitat

    Original von DerAlex


    Mir schreiben nur welche die mir nicht gfeallen. Ich schreibe seit Jahren nicht mehr - kennst Du das :] :D


    hmmmm.... ja... also manchen drollos schreib ich auch gar net zurück... ich hab einen kennengelernt, der ab und an in bamberg ist und jemanden gesucht hat mit dem er dann da mal kaffee trinken kann und mit dem hab ich mich mal getroffen (auf nen kaffee! net das was ihr jetzt denkt :rolleyes: ) und der war echt net.... würde das net unbedingt immer nur schlecht sehen....

    Einmal editiert, zuletzt von Maggi ()

  • Von Dir denk ich nur das beste =) Sowas würdest Du nie machen, ich weiß das doch =)
    Najoa, ich werd wahrscheinlich mit 80 noch meinen Kumpels erzählen "damals, mit 25, als ich noch eine Freundin hatte..." :D

  • Zitat

    Original von DerAlex


    Najoa, ich werd wahrscheinlich mit 80 noch meinen Kumpels erzählen "damals, mit 25, als ich noch eine Freundin hatte..." :D


    Dann antworte ich Dir aber mit


    "... hätte ich damals mit 23 Jahren nicht meine Beziehung beendet, sähe heute vieles anders aus."


    Was willst machen... .

  • Wärst Du heute dann auch geschieden? Ich schon :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!