Die Herren vom TÜV haben gute Arbeit geleistet

  • DerAlex:
    An sich hast du ja recht. Aber es besteht immer eine große Wahrscheinlichkeit, daß du den Streit verlierst und auch noch Anwaltskosten am Hals hast.

  • Also "erwachsenwerden" ist in meinen Augen echt keine Beleidigung, eher ein Tipp!


    Deine Argumentation ist halöt gunt und schön, nur dein eigener Schaden bleibt halt oder wird sogar noch grösser, wenn du den Tüv-Menschen bzw. sein Auto vertrimmst! ;)

  • Also in der phantasie kann man ja immer viel machen, wenn man seine phantasien aber in die realität umsetzt ist das in vielen fällen doch bedenklich...ehrlich gesagt würde ich wahrscheinlich ähnlich denken wie du und dem typen am liebsten an die gurgel gehen oder seine karre kaputttreten....machen würde ich es niemals, weil die vernunft dann doch überwiegt......aber prinzipiell kann ich deinen gedankengang nachvollziehen.....juristisch einem solchen affen ans bein zu pissen ist natürlich ne feine sache und würde mir persönlich noch mehr genugtuung verschaffen als das ausüben von gewalt......da halt ich eigentlich - es gibt ausnahmen - nichts davon......

  • Ja, nach einem juristischen Sieg könnte man dem Typ ins Gesicht grinsen. Nur habe ich es so aufgefaßt, daß man juristisch keine Chance hat. Dann hätte ich evtl. große emotionale Probleme, es auf sich beruhen zu lassen.



    RowdyBurns:
    Wenn du keine richtigen Tips hast, sondern nur den üblichen Dünnsch*, halte dich bitte raus.

  • Zitat

    Original von Keelhaul
    RowdyBurns:
    Wenn du keine richtigen Tips hast, sondern nur den üblichen Dünnsch*, halte dich bitte raus.


    Dass das von dir kommt wundert mich jetz. :rolleyes:

  • Tjo, für mich ist "werd erwachsen" nichts weiter als eine Parole für Leute, die keine Argumente haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Keelhaul ()

  • Genau, hast mich erwischt! :baby:


    Gegen deine "schlagenden" Argumente gibt es nämlich keine Gegenargumente, ausser totale Ablehnung! X(


    BTW: Den Mund lass ich mir eigentlich recht ungern vebieten, dies ist ein Forum in dem jeder seine Argumente/ Meinung zum besten geben darf um darüber mit anderen Usern zu dikutieren! ;) Denk mal drüber nach!

    3 Mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Dann laß dir mal was gescheites einfallen.


    Meine Argumente habe ich deutlich zum Ausdruck gebracht: Emotionale Befriedigung in einer ungerechten Situation.

  • Dazu fällt mir nix ein, genau wie dem Großteil aller anderen User!


    Das einzige was es dazu zu sagen gibt, ist dass das einfach unterste Schublade ist! :rolleyes:


    Ich klinke mich auch hier nun aus, versuche halt den juristischen Weg, oder wähle deine "Methode" dann stehe aber auch bitte zu den Konsequenzen!

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Dann sag mir, was du konkret in einer solchen Situation tun würdest. Ich bin mir noch nicht mal sicher, was ich tun würde. Wahrscheinlich würde es bei einem "A****loch!" bleiben.

  • Naja, erstmal zum Anwalt und zu 100% abklären lassen wie die Rechtslage aussieht! Dass man rechtlich nix machen kann glaub ich nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • 20cm tiefer Kanaldeckel?
    Da kannst die Stadt gleich mit verklagen *find*

  • Zitat

    Original von Chrismaster
    20cm tiefer Kanaldeckel?
    Da kannst die Stadt gleich mit verklagen *find*


    ... und den TÜV Prüfer als Zeugen nehmen :]

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Naja, erstmal zum Anwalt und zu 100% abklären lassen wie die Rechtslage aussieht! Dass man rechtlich nix machen kann glaub ich nicht!


    Das würde ich als erstes auch tun.
    Ich hatte von Anfang an von einem Szenario geredet, wo rechtlich nichts mehr geht. Sowas würde mich innerlich auffressen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!