Die Herren vom TÜV haben gute Arbeit geleistet

  • Soll ich dann einfach auf meinem Schaden sitzen bleiben? Das kann ich nicht, dann würde ich mich Tag und Nacht ärgern. Derjenige muß auch was abbekommen.
    Wer mit fremdem Eigentum sorglos umgeht, dessen Eigentum ist auch nicht unantastbar.

  • Keelhaul:
    Wir sind hier net in irgendeiner Bananenrepublik, wo jeder Selbstjustiz üben kann wie es ihm beliebt !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Das Gefühl, daß der andere auch geschädigt ist, würde mir aber gut tun, glaube ich.

  • Sorry, das ist echt einfach nur krank! Wie oft gibt es hier Threads, wo jemandem das Auto einfach so zerkratzt wird... Und lies dir dort mal die Comments dazu durch, dann weisst du bescheid! X(

  • Es wäre ja nicht "einfach so". Was würdest du denn tun, wenn du keinerlei rechtliche Mittel gegen die Person hättest? Ich sehe da nur (direkte oder indirekte) Gewalt gegen die Person bzw. gegen deren Eigentum.

  • Patrick, lass es !
    Manche verstehen es einfach nicht.
    Klar ist es ärgerlich, aber jeder ist alt genug, seine "Spannungen" unter Kontrolle zu haben !

  • Wie gesagt, ich finde es krank, bzw ich würde nicht so reagieren! :rolleyes: (Obwohl ich natürlich stinksauer wäre)


    @ Rondras: Jo, da sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung! :]

    2 Mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Also einfach hinnehmen könnte ich das nicht. Was ihr hier von euch gebt grenzt schon an altdeutsche Obrigkeitshörigkeit.

  • Und was du hie von dir gibst grenzt an Verhaltensweisen aus dem Mittelalter, als man sich noch mit der Keule den Schädel zertrümmert hat um Konflikte zu lösen! X( X( X(

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Und was du hie von dir gibst grenzt an Verhaltensweisen aus dem Mittelalter, als man sich noch mit der Keule den Schädel zertrümmert hat um Konflikte zu lösen! X( X( X(


    Wenn die einzige Alternative dazu wäre, daß das Problem gänzlich ungelöst bleibt, dann meinetwegen... X(

  • Ich weiß net was ich machen würde... Erstmal heulen... Polizei holen und Versicherung informieren! Danach weiterheulen und am Abend wahrscheinlich... Laß mich überlegen... WEITERHEULEN!!! Und wenn ich damit fertig bin wahrscheinlich sinnlos besaufen!

  • Ich seh da schon ne gute Berufsperspetive: Türsteher *duck* :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!