Steffi´s Jubi - Umbau completed... S. 23

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Ahja....."Schnuggelsche"....nun weiß ich wie der Hase hier läuft...... :D:D:D


    Scheiße Ed ich hab uns veraten.... :(

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Rondras
    :rolleyes:


    ???


    Klärst du uns/mich auf???

    Gruß
    Kai

  • ach das schon wieder wegen der geldfrage rumgemacht wird. :rolleyes:
    warum soll man denn kein geld von den eltern nehmen, wenn diese es haben ??
    deshalb der :rolleyes:
    außerdem ist es doch wurscht, von wem der/ die user/in sein hobby finanziert, alles nur neid
    [SIZE=7]und das der jubi mit so nem zeug verunstaltet wird (meine Meinung)[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Sorry, aber für solche Comments ,in denen lediglich ein sog. Kopfschüttelsmilie die weiten des Raums einnimmt, hab ich persönlich kein Verständnis.


    Du kannst nicht von jedem hier erwarten, dass er in der Lage ist, ein dermassen hohes geistiges Potential an den Tag zu legen, um deine unkonvensionellen Comments richtig zu interpretieren.


    Auch kannst du der Meinung sein, dass der Jubi nicht den Vorstellungen deines individuellen Geschmacks entspricht, doch warum schreibst du dies, abesehen von der Wortwahl, unnötigerweise so klein, dass hier die Gefahr besteht an Augenkrebs zu erkranken.


    Sorry Rondras, aber manchmal bist du ein richtiger Miesepeter. :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von ManuS ()

  • Also ich frag mich manchmal wieso hier dauernd die Geldfrage aufkommt
    Aber das Problem gibts scheinbar in jedem Forum, durch ein paar Personen
    Es ist zwar kein Problem zu fragen was z.B. der Umbau gekostet hat, oder die Tuningteile einzeln etc.
    Aber wen interessiert es von woher das Geld dafür kommt bzw. wen geht das überhaupt was an ??? :rolleyes:


    Zu den Sprinter Schlitzen, find ich sehr schick ...
    Aber lass die Übergänge am besten mit mehreren Schichten verzinnen, dann muss nicht soviel bzw kaum Spachtel drauf :)
    Die anderen Karosseriearbeiten finde ich auch gut gelungen, passt alles gut zusammen =)


    Und ich sehe auch irgendwie nicht das Problem (wie es so oft in diesem Thread erwähnt wird) einen Jubi zu tunen. Es bleiben an den Schürzen ja auch die Jubispoiler dran und es wird nicht eine andere Zubehör-Schürze gekauft .. ;)

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Zitat

    Original von Feldi
    @g4den
    bist ja ganz schön mutig mit deinen 13 posts.


    mensch feldi, da hat man doch noch nix zu verlieren :baby: :D


    aber zum jubi: ich hätt' da nicht so viel damit gemacht.


    - gecleante stossis find ich sehr geil
    - diese sprinter-schlitze müssen net unbedingt sein
    - heccklappe (sieht zwar gut aus) aber ist trotzdem nicht zwingend notwendig


    ich hätt ihn so gelassen, vielleicht noch etwas tiefer, ne durchgehende stoßleiste mit sml und perfekt.
    das reicht schon bei nem jubi =)

  • Muss ich dir zustimmen Lexy. Wäre wohl auch eher meine Wahl gewesen.


    Bin aber trotzdem gespannt aufs Endprodukt und finde es gut das Steffi ihren eigenen Style da umsetzt =). Viel Erfolg noch ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!