Gebrauchtwagengarantie auch nach Tuning???

  • Abend Leutz


    Sagt mal ich hab meinen G4 jetzt ca. 2 Monate. Hab allerdings jetzt auch schon ein wenig dran gemacht. Felgen, Rückleuchten und so. Naja in den nächsten Tagen kommen nun auch noch Federn rein.


    Wie sieht das jetzt eigentlich aus wenn ich einen Garantiefall habe??? Also wenn ich die Federn drin habe und ein Stabi ist dann plötzlich ausgeschlagen(hab erst insgesamt 5000km runter)??? 8o :( :baby:
    Da sagen die doch bestimmt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:,oder?


    Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Hab insgesamt ein Jahr GWG.


    Tschau Bacon

  • Auf die Teile die du änderst, bzw wenn man den defekt auf diese Teile zurückführen kann kriegste natürlich nix von der Gebrauchtwagengarantie

  • ... und wenn sie merken, dass du was dran gemacht hast, dann werden sie versuchen, alles mögliche darauf zurückzuführen...

  • Zitat

    Original von Seeeebi
    ... und wenn sie merken, dass du was dran gemacht hast, dann werden sie versuchen, alles mögliche darauf zurückzuführen...


    so sieht es aus

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!