Individualspoiler vorne an GTI Stoßstange?

  • Hallo!


    Ich möchte meinen TDI auf GTI Front umbauen. Ich habe schon die Individualschürzen vorne und hinten, möchte auf diese auf gar keinen Fall verzichten! Jetzt die Frage: Passt der vordere Individualspioler an die GTI Stoßstange?


    Gruß
    Dirk

  • würde mich auch interessieren :)

  • mich auch :) das würde dann wahrscheinlich heißen, dass die Jetta Lippe evtl. an die Serienschürze passt, denn die Jetta Schürze ist ja sehr ähnlich der GTI Schürze, wenn der Eindruck nicht zu sehr täuscht...


    :D

  • Na ich weiß nicht. Ist die GTI-Front nicht etwas runder, auch in der Mitte des Autos? Wenns ginge wärs super aber ich bezweifle es. :(

  • Also, grad beim freundlichen verglichen, die Individualschürze passt NICHT an die GTI Front!


    MIST!


    Gruß
    Dirk

  • auch nicht mit etwas arbeit?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!