AUDI - VW Treffen des Golf GTI Clubs München 27.08.2005

  • Zitat

    Original von Rado83
    ...logisch! ;)


    "all- wetter- fest! =)


    Und immer GUT Gelaunt!!! :D 8) :]




    P.S.: Samstag ist dann um dreiviertel 7 Abfahrt in Schierling beim EDEKA!!!


    MFG Mecca :] :] :]

    Gruß Martin,


  • ... daß ich was anderes vorhabe, weil sonst würd ich doch glatt wieder nen spontanen München-Tripp einlegen wie am 23.4 zum Nightliner.


    Gruß
    Dirk

  • Zitat

    Original von DirkP.
    ... daß ich was anderes vorhabe, weil sonst würd ich doch glatt wieder nen spontanen München-Tripp einlegen wie am 23.4 zum Nightliner.


    Gruß
    Dirk


    willst ja nur wieder den pott für die weiteste anreise holen :baby: ;) :D

  • Zitat

    Original von DirkP.
    ... daß ich was anderes vorhabe, weil sonst würd ich doch glatt wieder nen spontanen München-Tripp einlegen wie am 23.4 zum Nightliner.


    Gruß
    Dirk


    Was anderes????? Gibt`s an diesem Tag gar nicht!!!!!! :D :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • willst ja nur wieder den pott für die weiteste anreise holen :baby: ;) :D[/quote]




    Niemals!!!!!!!!!!! 8)


    Gruß
    Dirk

  • Muß nun absagen (leider?), mir ist was Wichtiges dazwischengekommen :]


    Man sieht sich dann das nächste Mal oder nächstes Jahr oder oder oder ...


    Gruß


    Michael


  • Das ist aber Schade!!!! :( :( :( :(


    Wer kommt den nun überhaupt alles?????


    Bitte eintragen!!!!


    01. Mecca R - A 7631
    02. Kumpel von Mecca R - T 4600
    03. ???




    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • 01. Mecca R - A 7631
    02. Kumpel von Mecca R - T 4600
    03. Ich
    04. Lips

  • Zitat

    Original von Rado83
    01. Mecca R - A 7631
    02. Kumpel von Mecca R - T 4600
    03. Ich
    04. Lips


    Zitat aus dem Film TROJA:

    Ist das wirklich alles?????


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Hallo!!



    Ich werd am Samstag auch mein Cabrio aus der Garage holen um auf's Treffen zu fahren!!


    Also man sieht sich....


    Gruß Timo

  • @ timo:


    jo du mach das, kannst uns ja mal bei unserer Grilltischrunde besuchen kommen, das auto vom mecca ist ja auffällig genug zum wiedererkennen 8)


    @ mecca:


    nein es werden noch weniger, der Lips kommt auch ned mit (gut aber dafür vielleicht n anderer kumepl von mir) ?(

  • Alles klar ich fahre auch wenn ich alleine fahren muß!!!!


    Aber du und der Tobi ihr lasst mich ja nicht im Stich und die von Regensburg kommen später auch noch!!!!


    Denen müssen wir nen Platz aufheben!!! =) =)


    MFG Mecca :P :baby:

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca


    Zitat aus dem Film TROJA:

    Ist das wirklich alles?????


    MFG Mecca


    Gerade hat mich wieder einer im Stich gelassen!!Mann ich komme mir vor als ob Krieg wäre und alle Fallen an der Front!!!! :D :D :D


    Ich mache mich nun mal fetig und dann gehts los!!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • So Leute ich denke der Rado ist dann samt Kumpel wieder gut zuhause angekommen genauso wie ich!!!


    Mann Toni hat sich des heute noch hingezogen!!!Des war des einzige was dann am Ende genervt hat!!!


    Treffen war SUPER!!! Toll Organisiert!! Super Planung, gutes Essen und Trinken!!! (Auch wenn sie gute Preise hatten!!!)


    15 Incl Bewertung ist auch ok, Feuerzeug und Aufkleber samt der Sound off ist ganz cool!! Zudem gabs noch einen Dark Dog gratis!!!!


    Jo ich bin héute dann überraschend 3.Ter geworden weil echt 5 richtig heisse Kandidaten da waren!! (Bei Golf 4!!) Voll die bekannten, tja und erster des Dachte ich mir gleich schon war ein lilaner, hellblauer Flip Flop Golf mit Wheels and more Felgen und Über HIFI, ein ganz bekannter!! 2. dann ein Golf mit riesem Blauen Grazy Color Airbrush!! jo und dritter dann der Arnie!! :D 8) :D :D :D


    Dann bis die Siegerehrung aus war obwohl sie mit Golf 1 - 4 begonnen hatten wars auch schon halb sieben sind wir gleich losgedüst!!!


    Übrigens bin ich nun noch ne Urkunde Reicher den der TOni hat beim DB Drag leider nur ganz haar scharf den 3.ten Platz verpasst!!! 1 DB unterschied mit 142,5 war er mit 2 Woofern und ohne Zusatzbatterie auf Rang 4!!


    Tja des war es so im grossen und ganzen!!Ein paar Bilder gib`s morgen !Habe auch ein kleines Update von meinem Auto!!! Wieder ne kleine optische Neuerungenschaft!!!


    8) 8) 8) 8)


    Ich find Saucool!!!


    Naja dann erstmal gute Nacht da ich mich nun für heute verabschiede und auch schon gleich ins Bett gehen werde!!! War SehrSerh anstrengend (Seit dreiviertel 6 morgens unterwegs!!)


    @ Rado83:


    Urkunde bringe ich dir am Montag beim Kössinger Vorbei!! Ich habe nämlich frei und dann schicks mir einfach ne SMS oder schreibst es hier ins Forum rein wann ich wohinkommen soll!!!


    @ NEWOLSSTYLA (Bene)


    Dein 1èr ist der absoluter Hammer!!Da ist dir ein richtiges SChnäpchen ins Netz gegangen!!Echt Fett!!Vor allem die Felgen!!Ja nimma hergeben!!!Und wenn dann nur mir verkaufen!!!!!


    @ Daniel & Show und shine clique:


    Wäre mal cool wenn wir auf ein treffen miteinander fahren könnten dann hätten wir alle zusammen vielleichtmal ne Chance auc grösster Club!!


    @ alle anderen die kommen wollten:


    Nächsts Jahr bin ich wieder dabei da des Treffen echt cool ist!!Super Gelaände!!Einziger Kritikpunkt ist das der Belag ziemlich beschissen ist!!!Den nach nem Tag zu Fuß tuhen dir durch den harten Boden Megamäßig die Füße weh und mit den Autos musst extrem aufpassen!!!


    MFG Mecca :baby: :P :rolleyes: X( :D :D


    Oh mann ist des nun ein Bericht!!! 8o 8o

    Gruß Martin,


  • Wann ist denn der Bene eingetrudelt?


    Halb drei wollte ich erst zum Mäc, hab aber noch einen Anruf bekommen und wieder Richtung Mü


    Mecca, update ist Klasse geworden


    Hat der blaue Oettinger Bora noch was geholt?

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!