AUDI - VW Treffen des Golf GTI Clubs München 27.08.2005

  • Super ist der Preis sicher nicht, eher schon Standard(leider).... Wer hätte früher 20 DM gezahlt, nur um auf so einen doofen Schotterplatz fahren zu dürfen????


    Ich glaub ich parke da draußen...


    Den Verbrechern muss man das geld ja wirklich nicht hinterherwerfen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Super ist der Preis sicher nicht, eher schon Standard(leider).... Wer hätte früher 20 DM gezahlt, nur um auf so einen doofen Schotterplatz fahren zu dürfen????
    Ich glaub ich parke da draußen...


    Den Verbrechern muss man das geld ja wirklich nicht hinterherwerfen :rolleyes:



    Standard ist es definitiv nicht. Letzten Nightliner haben die 15€ abgezockt!!!
    Das für ein drei-vier Stunden Treffen.
    Jetzt kann wenigstens jeder selber entscheiden, ob er bewertet werden will.


    Andererseits, wenn man 5000€ u. mehr in das Auto steck, sollten auch die 10€ für a bisserl Spass drin sein. Die machen einen nicht wirklich Arm.

  • Zitat

    Original von Daniel


    Andererseits, wenn man 5000€ u. mehr in das Auto steck, sollten auch die 10€ für a bisserl Spass drin sein. Die machen einen nicht wirklich Arm.



    ja bin da der selben meinung...


    gut beim treffen in geiselwind hab ich auch 18 eur eintritt gezahlt... das war ne frechheit, aber bitte die hätte es doch keinen scheiss interessiert wenn einer weniger rein gefahren währ.. und zugegeben richtig spaß hats trotz des teuren eintritts gemacht...

  • ach des is kein problem mim pavillon,


    ich hab aus meiner Firma so a autoständer dabei, das ding soeht aus wie n schirmständer nur musst du dan mim reifen drauf fahren... und da machen wir das pavillon fest :-p

  • Hallo Leute!!!


    I àm Back !!!!! Mennorce war total der Hit!!! War bzw bin zwar krank aber Mennorca rulez und des total!!!! ECHT GIGANTISCH!!!


    Jo der Thread hat sich ja super entwickelt!!! Ich würde sagen das wir schon so um Acht dort sind eher dreiviertel aucht und dann alle gemeinsam einfahren den da habt ihr recht!!! Dann kriegen wir nen coolen Platz und können so die 15 € prommt gut ausnutzen!!!


    Dann rentiert sich auch die ganze Sache schon eher!! Wetter soll ja auch super werden habe ich gehört!!


    @ Cultvari:


    Kommst du zu uns rauf oder treffen wir uns irgendwie in der Mite Richtung München?? Du Fährst ja eh Autobahn über DEggendorg und dann Landshut oder??


    Den Rest treffen wir in München oder???


    Wo wäre es sinnvoll sich zu treffen??? War die letzten Jahre schon jemand dorten!!!?!?!??!


    MFG Mecca :baby: :P

    Gruß Martin,


  • Hi Mecca!


    Welcome back! :)


    musst mir dann bescheid geben wann wir uns wo treffen... ? und ich sags dann n lips....

  • Zitat

    Original von DerBen
    an der tankstelle auf der anderen seite der autobahn


    Das treffen selbst ist ja direckt am Parkplatz vom Nightflight ne oder???


    Tankstelle auf der anderen Straßenseite??? 8o 8o


    Please give me some infomations!!! :D :D :D :D



    Zitat

    Original von Rado83
    Hi Mecca!


    Welcome back! :)


    musst mir dann bescheid geben wann wir uns wo treffen... ? und ich sags dann n lips....


    Merce, Servas, der Cultvari Fährt auch ja rauf, dsshalb würde ich sagen treffen wir uns um Samstag zwischen dreiviertel 7 und sieben in schierling und fahren dann über ergoldsbavh nach München zum Flughafen des ist die Kürzeste Strecke!!!!


    Fahren dann in Landshut essenbach auf die Autobahn auf!Dort könnten wir uns dann mir dem Cultvari treffen!!!


    What does he mean????


    MFG Mecca :] :] :]


    P.S.: Mennorca RULEZ!!!


    EDIT:


    Achja des ist dann der letzte stand der Dinge oder??


    01. Mecca R - A 7631
    02. (Kumpel von Mecca, Tobi Passat 3b R - T 4600)
    03. Rado R- XY 52
    04. Lips KEH- ach keine Ahnung
    05. Golf_V5 STA-FZ 55
    06. Infernaleternal A - GT 116 (wenns Wetter passt)
    07. cultvari PA - YQ -5


    Was Hältst davon Michi??? (Hast sonst noch wem im Schlepptau??)
    __________________


    Aufgehts!! Passau wir wollen mehr sehen!!! 8) :D 8)

    Gruß Martin,


    2 Mal editiert, zuletzt von Mecca ()


  • [Blockierte Grafik: http://www.kleiner-bene.de/kleiner/airport.jpg]

  • ma guggn, evtl. gehts nächste woche spontan nach italien =) =) =)


    siehst dann scho wenn ich da bin :D

  • Zitat

    Original von DerBen
    ma guggn, evtl. gehts nächste woche spontan nach italien =) =) =)


    siehst dann scho wenn ich da bin :D


    Jo da hast recht!!!


    :] :] :]


    Zitat

    Original von Infernaleternal
    Am Samstag solls ja eh wieder regnen.... :(


    Naja des glaube ich nicht!!!Aber ich laß mich da mal überaschen!!! Wir sind ja bestens ausgerüstet, nicht war Rado83??


    MFG Mecca :D

    Gruß Martin,


  • ...logisch! ;)


    "all- wetter- fest! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!