Suche neuen Fernseher

  • Hiho


    Ohoh das wird ne schwere entscheidung :D


    Hab jetzt in mehrern foren gelesen und nen LCD für 1000€ wird mega schwer werden. Sollte halte 32" haben und HDTV tauglich


    Ob ich momentan noch nen röhren kaufen soll ist die andere frage.


    HDTV usw. kommt bald und der TV muss halt ne weile halten.


    Werde am SA mal zu hirsch und ille fahren und da abchecken.


    Danke für eure tips :)


    Tschau
    Markus

  • Haben einen Plasma von Panasonic und einen Rückpro von Toshiba beides Super Teile!


    Der Rückpro von Toshiba hat 100 Hertz mit 110cm Bild kostet so ca. 1000 Euro hat ein Superbild in Verbindung mit Digital-Sat oder DVD!
    Und Strom brauch der Kaum im Gegensatz zum Plasma von dem das Bild auch nicht "viel" besser ist obwohls ein guter Panasonic ist!


    Aber für so nen Rückpro braucht man Platz!

  • :OJa, gibt schon schöne TV Geräte, DVD Recorder, Heim Kino Anlagen usw.


    Aber ich glaube, damit könnte ich jetzt im Moment auch nichts anfangen, genau wie Anna. Ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte Mal Fernsehen geschaut habe. Trotzdem bin ich heilfroh, dass meine Elltern immer große und gute TVs usw. gekauft haben. Dafür hatte mein Dad immer was übrig. (c64 Commodore Games auf nem TV mit 86er Bild, das hat gerockt ... klar das die Kumpels alles bei mir spielen wollten damals und nicht auf ihren kleinen Bildschrimen).


    Im Bekannten- und Freundeskreis hatten wir früher meistens das fetteste Teil (große Entfernung vom Sofa zum TV daher musste es schon was großes sein). War schon cool.


    Seit mein PC im Eimer ist schau ich gar nicht mehr, echt komisch. Ich vermiss das auch gar nicht. Wenn ich ne Freundin hätte säh das vielleicht anders aus, wer weiß.


    Aber ein 1000er find ich auch wenig für einen guten Fernseher.
    Kommt mir jedenfalls so vor als ob das nicht gerade viel wäre. Aber ich hab schon länger nicht mehr nach Geräten geschaut.


    Hab wohl nen Schrek bekommen als die LCDs alle über 10k kostesten. :D

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Hiho


    Problem beim rückpro ist, dass man ziemlich weit weg sitzen muss, dass man ein gutes bild hat oder?


    Ich liege halt auch oft aumf sofa und das is ziemlich nah, ca 2,5m und noch schräg. Da is nen rückpro soviel ich weis nichts!


    Tschau
    Markus

  • Also ich bin auch etwa 2,5 bis 3m bis zum Rückpro.
    Ich bin super zufrieden.
    Ich schaue auh selten Tv aber der läuft bei mir oft so nebenbei eben.
    Ich möchte gar keine kleinerern Tv mehr haben vonmir aus könnte er noch größer sein.
    Nur man muss auch sagen das die eben nicht so 100% gestochen scharf sind wie ein Plasma.


    HAbe bereits versucht Fotos zumachen aber irgentwie will mein Cam das Bild nicht so gut wiedergeben X(


    Also für das Geld gibt es nichts bessers in der Größe ansonsten eben ein normalern TV der soll ganz gut sein:


    http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=323582


    Schaue doch mal unter http://www.hifi-forum.de vorbei.


    Gruß


  • Der steht bei mir in nem 4x5 m großen Zimmer und ich habe aus keiner Position ein Problem egal von wo kein Problem!


    [Blockierte Grafik: http://img255.imageshack.us/img255/1138/pict00335wi.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img255.imageshack.us/img255/8500/pict00340dv.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img255.imageshack.us/img255/7106/pict00351xr.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Kottan_Lotz ()

  • Hi,


    also "normaler" röhren tv reicht dicke.


    plasma und lcd kannst in 2 jahren kaufen wenn hdtv richtig verbreitet ist.


    kauf dir Loewe ist der merceder unter den tv`s.


    arbeite im media markt.


    mfg pelle


    p.s. finger wech von gericom !!!!!!!

  • Ich hab einen Samsung 32" LCD, mit HD-Ready Logo etc. Bin eigentlich sehr zufrieden. Nur sollte es mal langsam etwas HD-Content in D geben. X(


    (Marken) 32-Zöller mit HD-Ready gibt es so ab ~1300 Euro.


    Also wenn du die WM2006 in HDTV sehen willst, kauf keine Röhre.

  • Moin.


    Also bilder ist immer so ne sache. Werde mir das morgen bei hirsch&ille mal
    in real anschauen.


    Momentan hab ich echt schlechten zeitpunkt für nen TV kauf erwischt :D


    Tschau
    Markus

  • Hiho


    Also hat sich alles ganz anders ergeben :D


    Hab der oma nen neuen TV für 250€ gekauft und meinen behalte ich noch 1-2 jahre bis die LCD mit HDTV erschwinglich sind.


    Für so einen TV müsste ich momentan 1500-2000€ für was gescheites hinlegen und das sehe ich momentan nicht ein!


    Hab also noch den alten 8)


    Trotzdem danke für eure tips, hat mir geholfen!


    Tschau
    Markus

  • also ich sach jetzt einfach mal panasonic tx 29 e40 d.


    von der technink her ein top gerät mit allem, was man haben muss. ist bei uns mit der meistverkaufste und mittlwerweile auf 399,- runter.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Kann mir mal jemand sagen, ob ein LCD oder Plasma besser ist?


    Ich nutze den Fernseher dabei nur für Fernseh und DVD, er soll nicht als PC-Monitor dienen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!