Volkswagen Typ 3 Pic´s

  • Hat den keiner in UPS braun oder braunmetallic?!

    MfG ThirdFace

  • ich fand den weißen Typ 3 geil, den die jetzt mal auf rtl2 getunt hatten ... ohne stoßi, sehr geil!

  • Richtig Klasse finde ich ja den hier. Der war Teilnehmer bei der 2000 Kilometer durch Deutschland und war auch schon in einer VW Zeitschrift. Welche weiß ich gerade nicht. Das Bild habe ich an einem Checkpoint gemacht. Was man leider gerade nicht erkennen kann, ist dass der Wagen ein Airride-Fahrwerk hat.
    http://imageshack.us[/IMG]

  • Ja, der ist in Ordung, allerdings will ich keinen im Orginal Zustand.
    Er soll zwar unverkennbar bleiben, aber trotzdem nicht so sein wie ein normaler Typ3!


    Und das mit dem Airride kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
    Der Typ drei hat doch garkeine normalen Federn.
    Der wird doch über ne V-Achse gefedert!

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Ich habe den Wagen live gesehen und glaub mir das Teil hat ein Airride Fahrwerk. Sieht zwar überhaupt nicht danach aus, aber das ist ja gerade der Witz. Was meinst du wie die Leute geguckt haben, als unter den ganzen Oldtimern plötzlich einer rumgewackelt hat.
    Genug Platz ist ja im Kofferraum für einen Kompressor.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!