Cleanen MH/Stosi - Kosten?

  • guten abend :),


    was wäre ein vernünftiger preis fürs cleanen/lacken der motorhaube und der stoßstange? möchte nicht total übers ohr gehauen werden.. :)


    habe jetzt 25min die suche gequält, aber kostenvoranschläge oder ähnliches konnte ich leider nicht finden..


    gruß,
    emkay

  • Haube mind. 350€ für emblem weg, bb anschweißen und neu lacken.


    frontstoßi dürfte nohmal ähnlich kosten denke ich (kommt drauf an was du alles cleanen willst, nur das eblem oder auch die stoßleisten)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi
    Haube mind. 350€ für emblem weg, bb anschweißen und neu lacken.


    frontstoßi dürfte nohmal ähnlich kosten denke ich (kommt drauf an was du alles cleanen willst, nur das eblem oder auch die stoßleisten)


    emblem an der stoßstange?:)

  • danke für die auskunft, da hol ich mir doch besser gleich ne neue schürze. :)


    gruß,
    emkay

  • lass dir aber besser kein gfk andrehen wenn du länger was davon haben willst ;)
    besser abs, kostet zwar mehr hält aber besser.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!