HD Treffen ~ Summer Edition ~ 28.08.05

  • Hi!
    Ich hab noch eine Innenraumleuchte. Allerdings nur eine normale ... keine W8... kann sie ja morgen mal mitbringen...

  • Braucht sonst noch jemand Teile ?


    Hätte da noch ein paar ALU Fußmatten, Orig. Scheinwerfer mit Nebel, R32 Kennzeichenhalter in BMP lackiert.


    Falls jemand Interesse hat sagt bescheid.


    bis morgen dann


    gruß kussler

  • @ Mogul:


    hab leider noch nix von crixx bzw der stossi gehört, daher kann ich dir den heckansatz (noch) nicht anbieten :rolleyes:


    mal was anderes? da die 656 heute ja komplett gesperrt ist, wie fährt man am besten nach dossenheim? bin das letzte mal über die BAB gefahren



    und noch nachträgliche alles gute zum geburtstag...hatte ich ganz übersehen :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von kanneiniges ()

  • Danke Benny,


    du müsstest eigentlich durch Edingen nach Dossenheim kommen.
    Hast doch Navi. ;)

  • Autobahnkreuz Viernheim von der A6 an Viernheim vorbei auf die A5 in Richtung Karlsruhe. Nach ein paar Kilometer Abfahrt Dossenheim...


    Wäre jetzt mal so mein Vorschlag...


  • hi benni,


    leider habe ich bis heute noch nichts von matthias gehört, sorry, hätte auch gern die stossis, aber naja... kommt kein kontakt zu stande!


    gruß
    christian

  • Hiho


    Bin wieder zu hause :D


    War mal wieder lustig heute und das wetter war auch perfekt!


    Echt super gewesen =)


    Tschau
    Markus

  • auch wieder daheim =)


    fands auch super gelungen. und das wetter hat mal mitgespielt 8)

  • mensch mensch^^ mich wunderts schon, dass der nicht on kommt. aber der ist wohl noch wo stecken geblieben :]

  • Ja hat echt Spaß gemacht heute!!! Vorallem das Wetter ist bei sowas ja die halbe Miete ! ! ! Danke an Dennis der das Treffen ins Leben gerufen hat :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!