Postet hier doch bitte mal die Verbrauchswerte eurer MFA "2" Anzeige :)

  • 7,3l/100km - TDI - 2000km - immer so schnell wie möglich unterwegs. Von daher kein Wunder.

  • ...wenn ich mir eure Verbrauchswerte anschaue (insbesondere die 1.8T und V6 Motoren)...sieht das so aus als ob Ihr alle über die Landstrassen kriecht.. :D
    Bilder von meinem Verbrauch folgen.

  • meiner ist seit ein paar tagen von 9,1 auf 9,0 runtergegangen =)


    und kriechen tu ich nicht (immer) :P


    fahr eigentlich ganz normal bis spritsparend, aber wenns sein muss, dann geb ich ihm auch mal gerne.


    mal ne frage bzgl der MFA2. wann löscht sich diese denn wieder, also setzt sich auf null? automatisch od macht man das irgendwie manuell?

  • kannste löschen, in dem du den Reset-Knopf gedrückt hälst. Setzt sich aber auch automatisch auf 0, wenn du 9999 km, 99 Stunden .. überschritten hast

  • Also bei meinem 1.6 16V, hab seit gut 15000 km nicht mehr gelöscht, steht sie zur Zeit auf 7,5 l/100km. Und ich fahr bestimmt nicht gerade immer spritsparend, aber zurzeit viel Landstraße mit wenig Verkehr, dafür aber auch ab und zu Autobahn.


    Also bis denne

  • Wie kann das sein? Ich habe jetzt 987 kilometer und einen durschnitt von 9,8l.


    Und das mit meinem 1,4er und mix aus Stadt Autobahn/ Vollgas und Sprotsparend. Das kann nicht normal sein oder? oder fahren alle mit den großen Maschinen echt sooo spritsparend


    Bitte um Hilfe

  • Zitat

    Original von Dzecki
    Wie kann das sein? Ich habe jetzt 987 kilometer und einen durschnitt von 9,8l.


    Und das mit meinem 1,4er und mix aus Stadt Autobahn/ Vollgas und Sprotsparend. Das kann nicht normal sein oder? oder fahren alle mit den großen Maschinen echt sooo spritsparend


    Bitte um Hilfe



    mhm komisch. evtl müssen die mit stärkeren motoren weniger "gas geben", um auf die gewünschte geschwindigkeit zu kommen. beim 1.4er muss man evtl eher immer vollgas geben, damit er vorwärts geht ?!? aber kein plan ob das echt so sein könnte?!?

  • Zitat

    Original von jayos
    ...wenn ich mir eure Verbrauchswerte anschaue (insbesondere die 1.8T und V6 Motoren)...sieht das so aus als ob Ihr alle über die Landstrassen kriecht.. :D
    Bilder von meinem Verbrauch folgen.


    der v5 frisst halt viel! :] :P

  • Zitat

    Original von HansMaulwurf
    Also bei meinem 1.6 16V, hab seit gut 15000 km nicht mehr gelöscht, steht sie zur Zeit auf 7,5 l/100km. Und ich fahr bestimmt nicht gerade immer spritsparend, aber zurzeit viel Landstraße mit wenig Verkehr, dafür aber auch ab und zu Autobahn.


    Also bis denne


    Kann doch nicht sein.


    Die lösch sich doch automatisch. Spätestens bei 9999km hat sie sich resetet. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!