Wie Zeiger im Tacho entfernen????

  • Ich kenne beide Varianten, wie man die Zeiger los bekommt. Also einmal durch drehen und einmal mit Hilfe eines Schraubendrehers. Welche ich anwende, weiß ich noch nicht. :]


    Werde mir mal die Anleitung von K-Tec anschauen. (Danke für den Tip pimp01)

  • Hallo chris0815


    Frieden angenommen =)


    Wir möchten uns alle gegenseitig helfen so gut es geht und darum immer die einfachste Methode .


    Gruß Golf IV V6

    Gruß, Golf IV V6

  • Jimmy ich hab es gestern auch gemacht. Also einfach gegen den Uhrzeigersinn drehen und immer leicht dran ziehen. Die Zeiger sind nur auf eine dünne Welle gesteckt.

  • Jo, danke Jungs. Aber hat sich leider schon erledigt. Wollte mir ja die SE-Tachofolie von K-Tec zulegen, aber nun muß ich das Geld anderweitig investieren. :( :( :(


    P.S.:
    redieh, du willst nicht zufällig dein Maxxtune Ansatz los werden oder ? :]

  • Ne Jimmy ich bin froh das der dran ist(und hält :D) und das der endlich eingetragen ist ;). Aber das macht sich echt gut bei 4-rohr. Würde deinem G auch gut stehen.

  • Jo, wollte ihn mir ja schon längst gekauft haben, aber entweder fehlte das Geld (muß ja auch noch lackiert werden) oder es steht, so wie jetzt mal wieder ne Reparatur an. :evil:


    P.S: Hättest ja mal bei Maxxtune anrufen können und nach dem Teilegutachten für den Ansatz fragen können. Denn mitlerweile gibts ein Gutachten dafür. =) Allerdings ist der Ansatz jetzt 10 Euro teurer.

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!