Köln/Bonn NRW'ler kleines Treffen am Sonntag 14.08.05

  • wir müssen ja kein treffen mitten in der stadt veranstalten!es gibt auch ruhige orte in kölle.ich fände es aber gerechter wenn vielleicht ein mittelpunkt da wäre.Naja dadurch werden eben 3 oder auch mehrer Forumuser nicht zum Treffen kommen. *istnetbösegemeint*
    Gruß
    tuncay

  • Zitat

    Original von der_tunc
    wir müssen ja kein treffen mitten in der stadt veranstalten!es gibt auch ruhige orte in kölle.ich fände es aber gerechter wenn vielleicht ein mittelpunkt da wäre.Naja dadurch werden eben 3 oder auch mehrer Forumuser nicht zum Treffen kommen. *istnetbösegemeint*
    Gruß
    tuncay


    @der tunc
    schwing dich sonntag in deinen diesel und beweg dich nach swisttal. sonst mach ich dir beine! =)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Feldi, weisst Du da auch eine Strasse? Irgendwie is mir das nur mit der PLZ zu ungenau :rolleyes:


    Tuni, stell Dich nich so an :baby:

  • ich weiß nicht wo der platz ist den andy meint.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Wir können uns doch kurz vorher in Bornheim anner Tanke treffen und dann gemeinsam hinfahren, da waren ja schon einige. und die Strecke bis SW ist ja ganz gut zu fahren

  • entweder so, oder die leute die über die a61 kommen warten oben unter der autobahnbrücke

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ja da ist ja relativ viel platz drunter, dann gabeln wir die da auf. Aber viele kommen ja denke ich von der 555

  • Zitat

    Original von aNNa
    Ja da ist ja relativ viel platz drunter, dann gabeln wir die da auf. Aber viele kommen ja denke ich von der 555


    und müssen dann in bornheim hoch richtung swisttal und fahren dann unter "der autobahnbrücke" her

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • jap so isses ...

  • Die Leute die von der 61 kommen können sich doch auch an die Shell oben hinstellen oder? Weil dann würde ich da warten.


    Dann sagt mal bitte ne Uhrzeit wann ich da sein soll :)


    tunc, wenn das treffen mitten in Köln ist kommen wieder andere 3 Leute nicht ;)

  • Andy
    bitte nen mal ne Urhzeit!!!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    .....
    ........
    Sagen wir so ca. ab 14 Uhr.


    ......



    sagen wir doch einfach 14uhr :D =)

  • Hallo Leute


    So also habe gestern mal schnell noch ein paar Bilder gemacht vom Grillplatz.


    Werde die heute Nachmittag dann einstellen.


    Fahrt auf der A61 bitte eine Ausfahrt weiter bis AS Miel
    da dann runter und am Ende links.
    an der nächsten Kreuzung nach links abbiegen und der B56 Richtung Bonn folgen.
    Ihr verlasst Miel und fahrt unter der Autobahn her.
    Nach ca. 500m in der Rechtskurve geht es Links Richtung MüllUmladestation ab. Dort warte ich auf Euch alle.

    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

  • Ups! Uhrzeit net gesehen! Peinlich!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat


    hi
    lasst uns irgendwo in köln treffen (mitte) dann wär ich auf jeden fall dabei :D


    Coole Idee sich mitten in Köln zu treffen.Dann viel spass =)
    Was glaubst du was da mittlerweile los ist.Ich sag nur:


    Weltjugendtag 2005 in Köln


    Vom 16. - 21. August 2005


    Da stehn am Wochenede 100 von Bussen und schon 10.000 kommen da.Da ist alles dicht.Aber man könnte sich ja ein Kreuz aufs Auto sprühen,vieleicht kommt man dann durch...... :]

    2 Mal editiert, zuletzt von Dobermann ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!