Köln/Bonn NRW'ler kleines Treffen am Sonntag 14.08.05

  • Zitat

    Original von Dobermann


    LOL,ne das brauch ich noch nicht.Bin aber anscheind mit einer der wenigen die auch noch was anderes interesiert als Autos.


    Du bist einer der wenigen die sich mit mitte 30 immer noch nicht anständig benehmen können :D

  • Zitat

    Original von Dobermann


    LOL,ne das brauch ich noch nicht.Bin aber anscheind mit einer der wenigen die auch noch was anderes interesiert als Autos.


    no comment ?( ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von DerAlex
    @Jott Ess
    Ich dachte Dienstleistungen in Anspruch nehmen wären besser als Affären ... :]


    Na gut, mir egal. Hab keine Probleme damit. Geh nicht im Puff poppen und ne Freundin oder Frau hab ich auch net. =)


    Alex, warum verstehe ich das jetzt nicht? Klär mich bitte auf =)

  • Zitat

    Original von BennY-


    Du bist einer der wenigen die sich mit mitte 30 immer noch nicht anständig benehmen können :D


    Willkommen im Club der Perversen :D


    Jürgen


    Ich dachte, zu einer Dirne gehen ist für Ehefrauen nicht so schlimm wie wenn der Ehegatte sie mit einer anderen Frau betrügt die es nicht "für Geld" macht. Hab ich zumindest mal so gehört und gelesen in Frauenzeitschriften, Frauen- u. Männerzeitschriften und im Internet (med1.de netdoktor und wie die Seiten alle heißen). :baby:
    Oder meintest Du den letzten Satz? Da gibt es doch gar nichts zu erklären. Ich schau mir zwar alles an, aber ich bleib mir selbst treu :]

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Nein, Du gibst zu viel Geld für das Auto aus und hast ne Tochter (sind teurer als Söhne) ... da bleibt dafür nichts mehr über *andenHaarenherbeizieh* *duck* :]


    Das Jürgen war übrigens hierauf bezogen:


    Zitat

    Original von Feldi


    darf er doch nicht. ist doch verheiratet!


    Ich hab mich vertippt und kein Feldi sondern ein Jürgen geschrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!