Lackierer in ganz Deutschland gesucht

  • was soll dieser thread bringen?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • das frag ich mich auch! Ich glaub es war vom Threadersteller ne ernstgemeinte Frage die ins Lächerliche gezogen worden ist ?( ?(

  • Zitat

    Original von Crixx
    das frag ich mich auch! Ich glaub es war vom Threadersteller ne ernstgemeinte Frage die ins Lächerliche gezogen worden ist ?( ?(


    Die Frage war sicher ernstgemeint und eigentlich gibt es auch keinen Grund, diese lächerlich zu machen.
    heiko_g4: hier sämtliche bekannten Lackierbetriebe aufzulisten ist eigentlich kaum möglich und eigentlich auch unnötig. Für solche Sachen gibt es eine eigene Sektion:
    https://www.meingolf.de/wbb2/board.php?boardid=62
    Dort kann jeder positive wie auch negative Erfahrungen, auch mit Lackierbetrieben, posten. Da dies nach Postleitzahlen sortiert ist, bleibt dort auch die Übersicht gewahrt und man muss sich nicht erst durch zig Seiten mit Betrieben, die viel zu weit weg sind, wühlen.

  • Zitat

    Original von Crixx


    Dann fang mal an :D :D :D :D


    Das wird das längste Thema von g4g5.de ;)


    Määäp, FALSCH!


    Das längste Thema bei g4g5.de hat bestimmt mit einem weiblichen Mitglied zu tun.....bzw. wurde von diesem verursacht.... :D:D:D

  • jaja, g4g5.de heisst das aber schon lange nimmer, wenn ihr euch wohl mal die url anschauen wollt.... :] :] :] :]


    abgesehen davon ist das längste thema hier wohl der umbauthread von showtime... zumindest kenn ich keinen längeren thread hier... wenn jemand einen kennt: posten!

  • ich weiß was als nächstes kommt!


    "wie kann man ein 2. gang für rückwärtsfahren bauen?" ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!