Wieviel Platz zwischen Himmel und Blechdach????

  • Ich meinte den Thread wo ein Golf oder Bora die Endstufen im Himmel verbaut hatte (Deinen Vorschlag hab ich gesehen :) ).


    Sorry wegen der Linksperre vom PAgenStecher

  • Das wird mit Holzkonstruktion und viiiieeelen dicken Schrauben in die Längsträger gemacht...


    Das muss auf jeden Fall mindestens Atombombensicher festgemacht sein, sonst verhält sich das nämlich wie eine gut ausgebaute Heckablage beim Unfall...

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

  • Vielleicht will er ja auch einfach nur einen Flip-Flop-Monitor anschrauben :O

  • Es gibt doch so viele Möglichkeiten, braucht man ja nicht alle aufzuzählen!


    Er wird es uns bestimmt sagen was er vor hat :O :O :O

  • Hallo leuts,


    also hier des Rätsels lösung, ich will einfach nur noch zwei Luftausströmer im Himmel anbringen das die Fondpassagiere bzw. mein Hund im Kofferaum auch was von der Climatronic hat deshalb wollte ich wissen wieviel Platz dazwischen noch frei ist da ich ja auch Leitungen ziehen muß. Das wars schon keine Monitore, Endstufen, Lautsprecher etc. :D.



    gruß Hopsing



  • Da wollen wir aber dann Fotos sehen, auch vom Bau ;).
    Good luck dabei.


    Gruß Bernd 8)

    Viele Grüße Bernd

  • Das ist eine gute Idee !
    Das hat mich beim Golf auch immer gernervt, das der hinten keine gescheite Belüftung hat!


    Viel Erfolg.



    Gruß aNNa

  • ohne dir deinen ganzen plan versauen zu wollen:


    wie kommste mit den leitungen in den himmel hoch?!?

  • Ist net in der B und C Säule platz ?
    Dann könnte man die Lüftungsgänge von der Bodenbelüftung nehmen , die hat der Golf oder hinten oder ?!?

  • bodenbelüftung?!? bei mir ist da der gurt festgemacht... aNNa?!? :D :D :D 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Seeeebi ()

  • Also in der A-Säule oder in der C-Säule kannst reichlich nach oben legen. Was da bei mir schon für die Monitore liegt ;(

  • Zitat

    Original von Seeeebi
    bodenbelüftung?!? bei mir ist da der gurt festgemacht... aNNa?!? :D :D :D 8) 8)


    lol nichi in den Säulen ... hinten im Fußraum sind doch Bodenbelüftungen ... kommt man dann von da nicht zur B Säule ??


    Dachte die A säule wäre schon bedient genug wenn man nur die Klima in den Himmel setzt, und das sind doch nur ~60 Adern ?!?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!