Michi´s (Golf_V5) Black Box

  • Zitat

    Original von infohotspot
    Echt geniale Optik... :D =) :D


    THX



    Daniel


    Mensch, ein bisserl spät dran, hä :]



    Komm mom. zu nix, zudem stehen Überlegungen an nächstes Jahr den fahrbaren Untersatz zu wechseln, mal schaun, entweder bleibt dann der G4 als Fun-Car oder wird verkauft :(
    Gruß


    Michael

  • Nicht schlecht der Golf. Gefällt mir echt gut.
    ich glaub ich muss mal nach Gilching kommen. Ist ja nicht weit weg von mir.

  • Servuz,


    du bist wahnsinnig und zugleich genial.
    Wie verdammt geil nochmal sieht denn dein highline aus und nicht nur von aussen!!!!!!!!!!!!!!
    Die Motorleistung lässt dann meine Kinnlade bis auf den Schreibtisch klatschen.


    Ein Traumgolf, wirklich hübsch!
    Hab selbst nen Highline in schwarz Bj. '99 und schraub auch hier und da ein bisschen, aber ausser ein paar netten Felgen hab ich nicht annährend sowas zu bieten wie dein Flitzer.


    Geil und Respekt!!!


    Gruß
    André

  • Ein schöner Golf der auch leistungsmäßig was unter der Haube hat..............


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Hey du !
    Schicker Golf echt n1.


    Wie hast du das mit dem beziehen der Amaturen gemacht? Oder wurde das Fachmännisch bezogen.

  • Zitat

    Original von Golf_V5
    SOLD :( :) :(


    und nun?? Hast ihn nun echt verkauft??? :baby: :evil:


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Ja, ist gestern verkauft worden, hab aber versucht dem Käufer das GIV-Forum schmackhaft zu machen und hoffe ihn vielleicht bald hier zu sehn.


    Da der Nachfolger nicht mehr aus dem Hause VW kommt, werd ich mích auch nimmer so oft hier blicken lassen, war die letzten Monate ja sowieso kaum noch aktiv aus privaten und zeitlichen Gründen.

  • Boah, hab deinen jetzt erst gesehen...


    ist ja echt ein feines Teil gewesen...


    Darf man fragen, was der neue ist=? :D

  • schade, was hätte ich nicht alles für das Heck getan

  • Also, ich hab ja den Golf gekauft und die alten Felgen wären jetzt auch zu Verkaufen! Falls jemand Interesse hat PN oder turbo-golfer@hotmail.de!!

    Got Boost?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!