Was für Distanzscheiben?

  • Zitat

    Original von Infernaleternal


    Naja, ich hab auch FK und sooo übel ist das auch wieder nicht, der TÜV Mensch weiß schon wo er schauen muss ;)


    jop hab auch FK. Aber ich bin ned durchgestiegen. Wobei die SCC Gutachten auch nicht besser sind. Sind auch 20 Seiten mit bla bla bal. Aber der TÜV-Man schaut doch eh nur auf ein zwei dinger und dann passts, oder halt nicht

  • ich muß morgen zur achsenvermessung. dann frag ich mal bei der werkstatt was ich am besten nehme.
    ich erzähls euch dann morgen was die meinen.

  • Nur 10mm pro Seite wird Dir nicht soviel bringen denke ich, sieht man ja kuam !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!