Taschenlampe vom Touareg

  • Hab sie auch die ganze Zeit im Anzünder drin,


    Leuchttest wollte ich auch noch machen, evtl heute noch!


    Oder will den einer von euch machen?

  • Zitat

    Original von Mogul2018
    @ Maert


    Das passt ja wieder zu dir! :D



    huch 8o !
    hab ich jetzt schon nen ruf als notorischer nörgler weg, oder was?
    bin doch meist ein ganz verträglicher :D

  • Konnte die Taschenlampe jetzt mal ausgiebig übers Wochenende testen. Muss sagen die Lampe ist echt top!!! Der Leuchtkegel ist taghell und die Reichweite extrem für diese kompakte größe.
    Über die Leuchtdauer kann ich leider nichts sagen.


    Steffen

  • Habe heute Nachmittag mal einen Leuchtdauertest gemacht:
    Nach knapp 1er Stunde hatte ich keine Lust mehr zu kontrollieren, ob die Lampe noch leuchtet :D


    Kann mich also nur steffenV6 anschließen: Das Ding ist einfach genial :))
    Über das Kosten-Nutzen Verhältnis sollte man aber trotzdem lieber nicht nachdenken ;)


    Mathias

  • über das kosten nutzen verhältniss sollte man bei tuning überhaupt nicht nachdenken, oder :D


    aber mal im ernst hat jemand ein foto wie die lampe in der nacht leuchtet, damit man sich das vorstellen kann???


    und welche passt jetzt genau, die touaregg oder phaeton???

  • Zitat

    Original von atomicfan
    aber mal im ernst hat jemand ein foto wie die lampe in der nacht leuchtet, damit man sich das vorstellen kann???


    Schon mal in den ersten Post geschaut! :rolleyes:


    Zitat

    Original von atomicfan
    und welche passt jetzt genau, die touaregg oder phaeton???


    Passen beide, sind gleich! Steht auch hier drin! :rolleyes:

  • sorry aber die ersten photos wurden bei mir nicht angezeigt


    und ob sie passen da meinte doch jemand er musste die ascher abdeckung ausschneiden, dass es passt, oder??

  • wenn du pech hast....oder en bissel mit der lampe fummeln... meine passt anstantslos...als hät ich en pheaton und keinen golf...


    und leuchten tut sie auch ncht anders wie ne gute taschenlampe, nur das halt keine maglite in deinen ascherpasst, oder???

  • also welche sollte ich eurer meinung nach nehmen?


    phaeton oder touaregg?????


    und weiß einer was dielampe in aut kostet?


    und das licht gibt wirklich was aus

  • welche ist der beiden du nimmst ist absolut egal,(vielleicht gibt es dir ja was wenn du die vom pheaton hast)


    und das licht der lampe ist eindeutig gut genug um damit im auto zu lesen (zumindest bei weitem tauglicher als die blauen led's)
    und für ausserhalb des autos reicht es auch, die xenons oder ne 30 cm Mag bringt aber natürlich mehr.....

  • Hab jetzt mal den Lichttest gemacht, also sie leuchtet jetzt seit mehr als 5 Stunden, das Licht kann man jetzt zwar net mehr wirklich zu was gebrauchen, aber sie leuchtet noch! 8o

  • Hab mir das Ding auch gehohlt... und der erste EIndurck war... noja.. :rolleyes: ... "billig".. also Ich kenn den Gofl meiner Eltern, da würd ich sakzeptiren, aber die Optik udn das Palstik im teuren Touraeq oder Phaeton.. ne sorry, das kanns ja nedd sein :(



    Aber dennoch, als Lampe isse genial :D :))

  • Zitat

    Original von Cupra
    Aber dennoch, als Lampe isse genial :D :))


    Hat ja nie einer behauptet dasse ein optischer Leckerbissen sei, aber die Hauptaufgabe von dem Teil is nunmal etwas Licht zu machen, und das kann se mehr als gut !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!