Stromkabel verlegen

  • Natürlich nichht!!!!!!!


    Ne Schwarze Box is da bei mir auch aber da kann man anscheinend nur Kabelverschraubungen setzen.

  • Moin,
    genau so wie t0xiC hatte ich das auch gemacht, der große Vorteil des 1,4ers ist das er nicht den Luftfilterkasten rechts hat daher kann man das Kabel recht easy verlegen...
    Mal schauen ob ich beim 1,8T da auch so easy durch komme.... :(



    Tschau

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • Zitat

    Original von Zerookee
    Natürlich nichht!!!!!!!


    Ne Schwarze Box is da bei mir auch aber da kann man anscheinend nur Kabelverschraubungen setzen.


    ... Da sind Gummitüllen, die kannste anschneiden und dann das Kabel durchschieben.

  • Für mich sah das aus wie Hartplastik. Ich werde mir das am WE nochmal genau anschauen. Danke erstmal

  • Ahja... da kommen von der Batterie 16mm2 an... du gehts mit 20mm2 zur Endstufe.
    Du weißt schon, was alles über diese 16mm2 gespeist wird an Fahrzeugelektrik??
    Ich würde das schleunigst mal umbauen!


    Gruß


    Marcus

  • Das mag ja so sein, dass der das empfohlen hat (der sollte nochmal über seinen Beruf nachdenken :D) und es ist ja auch nicht böse gemeint, nur gut ist das wirklich nicht. :rolleyes::)


    Gruß


    Marcus

  • glaub ich ja, aber ich ärger mich nur das die einem sowas empfehlen :(

  • Deswegen geht man ja auch zu einem Carhifi-Fachhändler und nicht zum ACR... beim Stichwort ACR kommt bei mir immmer diese Reportage über Dr. Boom im Kopf hoch... Es gibt ein paar gute ACR-Händler, aber auch viiiieeeele mit ohne Ahnung :)

  • Gibt es auch ne Möglichkeit das Kabel anders in den Innenraum zu bekommen ? Ich verzweifel an dem Scheibenwischerarm auf der Beifahrerseite. Fahrerseite ging mit etwas Mühe runter, aber der andere will einfach nicht, auch nicht mit Rostlöser und anderen Sprays. Ich kann den Wasserabweiser schon ein bischen hochheben so dass ich mit einer Hand an die weiße Box komme. Reicht das ? Ich glaube fast nicht. Brauche dringend eure Hilfe. Muss der andeere Arm wirklich weg ? oder gibts andere Möglichkeiten ? Motor V5...

  • Der Windabweiser muss wohl ab wenns angenehm von statten gehen soll. Aber den kannste danach auch ganz einfach wieder reinstecken. Bei mir hing der beim ersten Mal auch ziemlich fest... musste halt mit sanfter Gewalt nachhelfen.

  • danke, aber hab jetzt einen anderen Weg gewählt. Durch den Stopfen unterhalb des Bremsflüssigkeitsbehälters, geht eigentlich ganz leicht wenn man es weiss...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!