4 Schalter oberhalb der Schaltung, wofür?!

  • Im klimatronik bedienteil unterhalb des "off" schalters ...

  • High
    Hatte Damals in WOB gefragt was da hin kommt wo die Blenden sind. Die Frau meinet nur was von: Derzeit noch nicht belget aber da könnte wohl noch was kommen...bla..bla..bla


    Ich hatte mal nen Fahrschul Ver als "Werkstattersatzwagen", da waren auch nur zwei der vier belegt. Die beiden Fahrschuldrucktaster für die Glocke und das Licht, die rein Optisch Prima da rein gepsst hätten, waren aber ein Stück drüber in einer extra Konsole befästigt.


    Bin mal gespannt, was da, vielleicht mal, für einen Schalter bzw Funktion hinkommt!


    mfg

    --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ---

  • Zitat

    Original von F--16
    Im klimatronik bedienteil unterhalb des "off" schalters ...


    Jetzt, wo Du's sagst, fällt's mir auch wieder ein! =)


    Danke für die Aufklärung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!