Falls jemand das Gruppenbild interessiert, hier der erste Versuch es komplett darzustellen :)

  • Goil :) Sowas haben wir aufm Treffen auch shconmal gemacht :) Sieht richtig gut aus :D

  • Zitat

    Original von Nuffolino


    Die Bilder kommen auch in der Speed, allerdings haben die das Heft immer schon auf Monate voll, dauert also noch ein bisschen. Alex(FFM) bekommt, soweit ich weiß, alle Bilder von dem Fotografen für uns - einfach noch ein bisschen Geduld ;).


    Genau! Entweder Alex oder Nici ... einer von beiden bekommt die CD mit Bildern.

  • sieht echt klasse aus, habt ihr echt gut gemacht!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Alla gut,
    dann muss einer halt Posten, wann die in welcher Ausgabe zu finden sind !!!!!

  • Ich glaub nicht das es vor Oktober was wird :(

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Ich glaub nicht das es vor Oktober was wird :(


    Wär aber dann nichts aktuelles ! :(

  • Also als wir am Tisch gesessen sind hat der Reporter gesagt, dass es auf jeden Fall Herbst oder sogar winter wird. Die müssen ihre Zeitung im Winter ja auch irgendwie vollkriegen :D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von nh4u


    Wär aber dann nichts aktuelles ! :(


    Kein Thema, dann wird ein bisschen Schnee ins Bild gefaket und jeder Golf bekommt schwarze Stahlräder mit Trennscheiben ranretuschiert!! =) =)

  • Fantasy:


    Wenn das Treffen hier unten ist, nehmen wir einfach den Zeppelin zum Fotos von oben zu erstellen.

  • Zitat

    Original von Triam
    Fantasy:


    Wenn das Treffen hier unten ist, nehmen wir einfach den Zeppelin zum Fotos von oben zu erstellen.


    Genau.. :D =)

    Gruss Dirk

  • Aber sonst gehts euch beiden gut ? :]

  • kloar.


    und wenn der Zeppelin hoch genug is, bekommt er vielleicht den ganzen See mit drauf .... :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!