Olze's R-Line Golf - Umbauthread

  • finde das mit dem r auch in ordnung. es steht ja nicht r32 drann. Das ist dann irgendwie wie beim BMW E36. da gibts einen M3 und halt die anderen modelle wie 316 usw. mit M ausstattung. da fehlt halt nur die leistung

  • Zitat

    Original von Ronny979
    [quote]Original von IMYTA
    Schöne Farbe aber FW und Felgen fehlen wirklich !


    wo bekomme ich diese felgen her???


    wo gibts denn in deutschland einen LEXANI händler?

  • Zitat

    Original von TioSam


    wo gibts denn in deutschland einen LEXANI händler?


    wenn ich das wüsste dann würde ich nicht fragen,oder??

  • ich find das R-Zeichen eigentlich gar nicht so schlimm.. passt doch irgendwie dazu.

  • schicker golf, ich bin allerdings auch einer von denen, die dir dazu raten, das r aus dem grill rauszunehmen... aber ansonsten schick!


    der r hat übrigens 2 x 150 mm spiegel (der jubi imho auch), der große standart-spiegel ist 175 mm, der kleine 125 mm...


    Zitat

    Original von Ronny979


    wenn ich das wüsste dann würde ich nicht fragen,oder??


    kenne nur http://www.luxas.de ... allerdings ist die page von denen mal wieder down... oder sie wird auf der arbeit bei mir nich angezeigt *grins*

  • page funktioniert bei mit tiptop.. also wohl ein lokales problem bei dir :]

  • jede felge würde ich dir raten, außer die audi A8.
    weil das design finde ich schon langweilig, da mann es zu häufig sieht.

  • Zitat

    Original von reichi
    jede felge würde ich dir raten, außer die audi A8.
    weil das design finde ich schon langweilig, da mann es zu häufig sieht.


    Ja, solangsam muss ich mich echt mal für eine entscheiden, damit ich ca. weiß mit wieviel Geld ich rechnen muss. Sind Alus und Sommerreifen im Winter eigentlich günstiger?

  • da ich im winter auch alu hab - keine ahnung.
    denk aber nicht. ist alles verhandelbar.
    sommerreifen sicher, aber es kann sein das du die eine oder andere type/marke nicht mehr bekommst.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!