Hanauer - Frankfurt

  • Wie wat? nächste frage .. nix ich lass mich net abwimmeln ;)



    Achja, die nummer kann übrigends bei mir gegen eine geringe Aufwandsentschädigung erworben werden :D

  • wie Aufwandsentschädigung.... du hast se ja nimmer alle :)
    Her damit per PN ! Bzw. wer von den beiden is jetzt die Jenny ? Beifahrerin ?
    Irgendwann komm ich den Flo mal besuchen demnächst dann kannst gleich mal antanzen Bürschle ;)

  • hanauer stinkt....



    ist doch mittlerweile nur noch kindergarten was da abgeht!???


    war das letzte mal vor einem jahr dort... als der altersdurchschnitt immer weiter gesunken ist und die leute mit rollern da ankamen.... naja ist halt mittlerweile was anderes als es früher einmal der fall war...



    oder was sucht ihr da?
    klärt mich auf!?



    Gruss, Phil


  • also ich hab nichts verloren :]

  • Jenny is diie Beifahrerin.



    Jo die hanauer is schon ganz schön verkommen.
    Am geilsten war die Zeit, als die hanauer noch in RTL explosiv kam (ich war im hintergrund zu sehen) und der gute alte M3 Horst den Polizisten angebrüllt hat:"wenn ich so ne argumentation höre, könnt ich kotzen"


    *träum*


    Herrlich, das waren noch Zeiten auf der Dea tankstelle

  • Hiho


    Frauen suchen wir dort :D


    Ne, wir waren aufm golfiv.de treffen in wiesbaden und sind abends nach Frankfurt city gefahren und wollte halt auch mal die ESSO sehen.


    War ganz lustig dort, mit 8 autos. Aber sonst wars auch nicht so berauschend!


    Tscahu
    Markus

  • wir wollen NUMMERN sehn, wir wollen NUMMERN sehn :)


    Auf Kaiserle mach mal....

  • wissen wir den mittlerweile wie die andere heist?
    also jenny und...


    @ kaiser
    wolltest uns nicht mal zeigen, wie die mitm fahrrad fährt???


    gib mir doch mal ihre tel. damit ich einen "termin" mit ihr ausmachen kann!!!
    thx

  • genau
    so langsam werd ich ungeduldig :)

  • ich glaub der kennt die gar net....

  • seh ich genau so, sonst sind wir zum handeln gezwungen... und das wollt ich vermeinden :D 8) :] :baby:

  • Zitat

    Original von Seeeebi
    KAISER:
    Dir ist aber schon klar, dass wir hier vor kurzem einige Probleme mit Schwätzern und Wichtigtuern hatten, oder? Und du bist doch sicher kein Schwätzer oder Wichtigtuer?!? Trotzdem muss dir klar sein, dass solche Aussagen wie "die kenn ich" NATÜRLICH überprüft werden müssen... Wo kämen wir da auch hin, sonst?!?


    Deswegen: Schreib mir per PN mal bitte Ihren Namen (Jenny, wie weiter?!?), deinen Namen sowie Ihre Telefonnummer und Adresse... Alternativ tuts natürlich auch die Adresse und Nummer der Anderen...


    Also: Du willst doch nich als Schwätzer oder Wichtigtuer rüberkommen, oder?!? :D


    8) 8) 8)

  • Seeebi was schlägst du vor ?
    Soll mer am WE mit deinem Kolleg da mal vorbei *g*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!