[ WICHTIG ] Bilder von einer Golffront am Bora gesucht

  • ich hab auch mehrere vento mit der golf III front gesehen und finde es sieht gut aus.
    auch beim bora finde ich die golf IV front super. hingegen die bora front am golf IV finde ich n icht so gut, weil der wagen dadurch recht kurz wirkt.

  • Vor allem kann man sich mit ner Golffront ja auch die goile R-Stoßi dran machen =) und wirklich gutaussehende Xenon.

  • @ g4 variant
    da ist doch kein unterschied zum bora variant wenn du ihn umrüstest oder??? :O g4 variant und bora variant haben doch das selbe keck wenn ich mich nicht teuche ????
    (bei irtum bitte berichtigen)

  • nein nein, stimmt schon. würde ich auch sagen, dass beide die selben hecks haben. also ist auch ein austausch der heckleuchten möglich

  • würde auch tauschen! Golf Front in BMP komplett ohne Schäden, inkl Scheinwerfer mit Neblern, ohne Xenon

  • sieht echt genial aus..., unser einer hätte gerne ne bora front und die haben ne golf front...! aber sieht schon sehr geil aus die golf front auf dem bora!


    wenn einer rein zufällig einer einen roten (LP3G) bora hat...!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Mesch es langt doch das der Jetta die G5 front hat!


    Lasst doch die Geniale front am Bora!!!


    Für mich wär das auch absolut nix *mitededergleichenmeinungbin*

  • So ertmal danke für die BIlder! Ich melde mich dann wenn ich die Front getauscht habe!.


    Mfg


    Don

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!