hat jemand Theisman und VWGolf_Babe gesehen ?

  • WICHTIG!


    hat jemand irgendwelche Infos über das mysteriöse nicht erscheinen der o.g. Mitglieder?


    Alle fachdienlichen Hinweise und Infos bitte sofort in diesem Thread niederschreiben :] =)


    Dieser Thread ist nur dazu da um unnötige Sorgen zu vermeiden, er soll keinesfalls missverstanden werden :]


    p.s. ja neeee is klar das der Thread nicht lange lebt :baby:


    gruß
    derGolfhamster

  • Besagte Dame hatte am Do oder Fr geschrieben, dass sie stark erkältet aus dem Urlaub zurückgekommen wäre...

  • Sers,


    Soweit ich weis ist "VWGolf_Babe" nicht gekommen wegen Krankheit.


    gruß

  • Hi,


    tät mich auch interessieren, warum soviele die auf der Liste standen net da waren.........!!!!!!!!!


    Auf einige hatten wir uns echt gefreut.........!!!!!

  • Theisman hat laut meiner "Informatin" :D am Samstag bis 17:30Uhr arbeiten müssen und ist aus zeitlichen Gründen folglich nicht erschienen.


    Hoffe deine Fragen und Sorgen sind somit beantwortet Hamsterle :]

  • Zitat

    Original von AndyGerats
    Theisman hat laut meiner "Informatin" :D am Samstag bis 17:30Uhr arbeiten müssen und ist aus zeitlichen Gründen folglich nicht erschienen.


    sehr schade, WIRKLICH.....!!!!!!

  • Zitat

    Original von ManSetsFire


    sehr schade, WIRKLICH.....!!!!!!


    das finde ich auch .....!!!! :(


    Patrick, Fidi und ich hatten uns eigentlich schon sehr darauf gefreut in persönlich kennen zu lernen ...!!!! =)


    naja, dann vielleicht nächstes mal....!?!?


    Bye
    Ben

  • Hallo Leute! Ich hatte mich schon sehr auf das Sommertreffen gefreut und konnte es kaum erwarten aus dem Urlaub wieder da zu sein´. Leider habe ich mich aber am letzten Tag in meinem Urlaub (wegen nasser Haare + Klimaanlage) total erkältet. omit lag ich seit Mittwoch flach. Hatte eigentlich gehofft, dass es zum Wochenende hin besser wird, so dass ich wenigstens Samstag/Sonntag kommen kann - nix wars. Mein Husten wurde schlimmer und dann kamen am Samstag noch Fieber und starke Kopfschmerzen hinzu und ich konnte kaum reden. Kotzt mich selber total an, dass ich nicht kommen konnte, aber ich habe mich einfach nicht in der Lage gefühlt mit meiner Erkältung zu kommen. Tut mir Leid! Hoffe ihr hattet aber viel Spaß.

  • Schade, dass du nicht dabei warst!


    Wir hätten uns bestimmt alle rührend um dich gekümmert und dich gepfelgt! :)

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Hi,


    tät mich auch interessieren, warum soviele die auf der Liste standen net da waren.........!!!!!!!!!


    Auf einige hatten wir uns echt gefreut.........!!!!!


    Siehste, darum trag ich mich so ungern in die Listen ein wenn ich nicht 100pro zusagen kann :]

  • da gibbet bestimmt die möglichkeit sich nochmal hier drüben zu treffen ;)


    Ich war ja leider auch nicht dort.


    Denke ja, dass es nicht das letzte Treffen war.



    Gute Besserung!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrelgti ()

  • cyrel du pfeife....
    hättest auch ruhig kommen können :(

  • Zitat

    Original von Nas-T
    Schade, dass du nicht dabei warst!


    Wir hätten uns bestimmt alle rührend um dich gekümmert und dich gepfelgt! :)


    hmm, dann hätte ich wahrscheinlich doch kommen sollen ;) nee, ging wirklich nicht. hätte mich nicht 4 stunden ins auto setzen können mit der erkältung.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!