Treffen Für Video, Interesse?/Aachener Raum

  • Warum wurde mein thread denn verschoben?....


    Habs erst gar net gefunden...


    Habe mir so also Grundgedanken des Vids vorgestellt das man aufgestellt an einem platz, erstmal eine totale jedes Autos macht, dann alle ihre motoren nacheinander starten und dann nacheinander losfahren.


    Szene2: Ich lege mich mit der Cam bei offener Kofferraumklappe in der Kofferraum und bei so 10-20km\h filme ich wie die anderen mich übeholen^^


    Szene3: Da wir im Avantis eine lange gerade haben die alle 100m eine art einbuchtung hat und am ende ein kreisel ist können wir da Überholmanöver machen...


    Szene4: Anknft am großen PLatz (quasi Kreisel) Umherfahrten....


    Szene5: wird warscheinlcih vorher gemacht: Beschleunigung ausm stand kamera liegt fast auf dem boden,
    Vorbeifahrten, Cam schaut von unten schräg hoch...



    So vorerst ads zum Grundstock...


    Werde noch WalkiTalkis mir leihen... ist dann was einfacher *mussichdannnichtsovielschreihen*



    MFG



    MAX

    Einmal editiert, zuletzt von race2002 ()

  • ich würde auch gerne vorbei kommen...


    wann und wo nun genau ?????????

    Gruß Andy

  • Hi,


    Also Das ganze findet am Sonntag den 7.statt im Avantis park an der Aachen/Holländischen grenze (allerdings schon in NL)


    Ich denke das es so gegen 10Uhr losgehen müsste...


    Hab noch eine Idee für das gesamt konzept,


    Was haltet ihr davon das Thema "Weg zum Foto shooting" aufzugreifen inkl. wie man an dem dann Foto schauplatz das auto kurz vorbereitet( also abwaschen oder so) und dann einer von euch so tut bzw wirklich Fotos schiesst... So hat man ne gute Totale vom Auto und man weis warum man gerade ne Ttal macht^^


    So,


    MFG



    Max

  • hört sich doch schonmal gut an, dann kann ich andi's wagen auch mal in natura bewundern ;-).


    nur erstmal kurze frage: komm ich mit meinem überhaupt auf das gelände rauf?


    zu holland fällt mir nämlich nur "let op, drempels" ein 8)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • ^^


    Das müsste für dich passen... ausser einmal da wirds vieleicht knapp wenns aufm platz geht aber das weis ich nicht mehr genau....
    Aber sonst ist das da eben wir Fichtenholz...


    race2002
    AndyGerats
    oliverds
    F-Thrawn
    MisterGolf4


    Ich denke das das schon fast reicht an Leuten vieleicht noch einer....
    (hoffe ein Ver :D )



    MFG



    Max


    Ps. Hab gestern auf der bahn ein AstonMartin DB9 gesehen....8o 8o 8o
    hab ihn sogar mit meiner handycam gefilmt^^ der ist da mit 140 langgetuckert...
    Schöööönnnes Auto... aber das geht jetzt wieder zu weit.. :D

  • Falls es doch regnen sollte sendet mir bitte eure Handy nummern + Name das ich euch dann morgens anrufen kann, wäre ja schlecht für die, die von weiter her kämen^^


    MFG


    Max


    Ps. denkt bitte an verflegung und gute Laune!

  • Hab vergessen das ich Sonntagmorgen zum Brunch eingeladen bin. Werde also erst später dazustoßen.
    Oder reichts nicht auch wenn das Ganze erst gegen 12Uhr anfängt ?



    gruß, Andy

  • Ich würde sagen das wir trotzdem um 10 anfangen da können wir ja schonmal alles anschauhen und genau planen...


    MFG


    Max

  • Hey ihr habt mich vergessen 8o =)....wollte schon mit aufs Vid. ich finde es auch nichts schlecht wenn es was "später" anfangen würde, weil die leutz die von ausserhalb kommen auch noch rechtzeitig und nicht zu früh losfahren müssten..?!


    race2002
    AndyGerats
    oliverds
    F-Thrawn
    MisterGolf4
    Oakley


    cya

  • Von mir aus kann es auch erst um 12 losgehen nur es sei euch gesagt das alles sehr lange dauern wird....


    Also machen wir 12Uhr dann Fest.


    Trotzdem sendet mit bitte per Pn eure Handy nummer, denn wenns regnet rufe ich euch so um 10Uhr an. Dann ist ja noch keiner unterwegs...


    MFG


    Max

  • Ich lasse bei jedem dann anklingeln damit er meine Nummer hat...



    MFG


    Max

  • so, wenn es heute abend trocken ist, kann ich nach der arbeit den wagen sauber machen, wenn es aber bei uns weiter am pissen ist, werd ich mich heut abend noch abmelden, mit dreckigem auto macht das ganze ja keinen sinn :rolleyes:


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Jop,


    Ich denke wir werden die sache verschieben müssen.. laut wetter dienst wird es morgen kälter und nass!


    Also neue Termin vorschläge? oder doch noch was abwarten?


    EDIT: Also da es im mom trocken ist werde ich den Wagen mal waschen und mich morgen dann bei den Leuten melden von denen ich die handynummer habe um zu klären ob wir es machen oder net^^




    MFG


    Max

    Einmal editiert, zuletzt von race2002 ()

  • so, also ich bin für verschieben - hier hat es grad richtig schön gehagelt und es gibt immer wieder größere schauer, werde dann morgen ausschlafen und heute abend was mit meiner süßen unternehmen, tut mir leid.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!