KUFATEC / Kabelbaum / PDC

  • Hallo zusammen,


    Kufatec bietet zur Zeit eine PDC, bestehend aus 4 Sensoren incl. Kabelbaum von den Sensoren zum Steuergerät, an.
    Preis 129,00 EUR. Ich finde den Preis echt okay.


    So, dies nur zur Info an alle die mit dem Gedanken spielen die PDC nachzurüsten.


    Gruß
    Stefan


    P.S. Ich arbeite nicht bei Kufatec und bekomme auch keine Provision 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von KS3344 ()

  • Von wem oder was redest Du da - ich versteh grad nur Westbahnhof... :baby:

  • Hallo.


    Hab da mal ne Frage. An meinem Golf ist die PDC nicht mit drinn. Wenn ich die jetzt nachrüsten will, brauche ich da nur den Satz für 129,00 Euro?? Dann muss es ja bestimmt noch beim Freundlichen freigeschaltet oder aktiviert werden. Also noch mal: Brauch ich sonnst nix zu investieren als die 129,00 Euro??? Einbau mach ich wenn selber.


    Danke


    Steffen

  • Hallo,


    im Golf V Bereich kenne ich mich leider nicht aus, aber weitere
    Infos gibt es unter Kufatec.de.


    Ich glaube aber, dass man bei dem Golf V ne neue Stoßstange benötigt, wenn ich das auf der Homepage von Kufatec richtig verstanden habe.


    Beim Golf IV benötigt man nur eine andere Heckschürze, die vier Sensoren mit Kabelbaum zum Steuergerät, das Steuergerät, den Warntongeber sowie den Kabelbaum vom Steuergerät zur Diagnose, zum Warntongeber und zum Sicherungskasten.
    Danach muss das ganze noch beim Freundlichen freigeschaltet werden.


    Ich habe bei mir (Golf IV) nachgerüstet und es funzt !!


    Ach ja, bei der PDC handelt es sich um die Einparkhilfe (falls es jemand nicht wissen sollte).

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!