schriftzug

  • hallo
    ich möchte gern einen Schriftzug ans heck machen, so wie der golfschriftzug. Wer macht mir sowas und wo bekomm ich sowas her ?

  • Ich meine schonmal gesehen zu haben, daß jemand das gesamte vw-alphabet, zumindest was verfügbar ist mit allem drum und dran gepostet hat. nimm la die Su Fu und dann sollte es vielleicht klappen.


    gruß


    thomas

  • hallo ,
    also ich kenne 2 für individuelle beschriftung ... einmal ...
    http://www.autoembleme.de buchstabe 6 euro wenn ich mich nicht irre...


    oder ...



    http://www.dasschild.de/ preis musst du erfragen ... haben das jedenfalls früher gemacht ... weiss nicht ob die das noch machen ....

    Einmal editiert, zuletzt von acm2k ()

  • leider auch teuer.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!