Unwetter letzte Nacht...(pics)

  • also Leute ich kann es selber noch nicht richtig glauben aber was da letzte Nacht bei uns hier im Köln/Bonner Raum abgegangen ist kann "ICH" nicht in Worte fassen.


    aber ein anderer hat das wie ich finde sehr geil gemacht, sogar mit Bildern


    hier der Link

    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

  • war ja noch nicht fertig ihr seid zu schnell

    Gruß Andy

  • geniale fotos, ich habs in der Garage mitbekommen, das war teilweise doch recht laut :D

  • Es war wirklich sehr heftig, hab mir da direkt mal nen gemütlichen Abend mit meiner Freundin und Kerzen gemacht 8).... man weiß ja nie ob nicht doch der Strom ausfällt :D =)


    Die Bilder sind absolut hammer!!!

  • Hammergeile Fotos. =)
    Ich bin gestern 70 Min Radgefahren, ab 23h bis kurz nach 24h.
    Schön über die Felder und ein Stück am Waldrand entlang. War Dunkel wie ein Bärenar.... und zwischdurch wurde es hell wegen der Blitze und geregnet hat es auch.


    Hat wieder viel Spaß gemacht =) :baby:

  • Hi


    Das gewitter gestern war Krass. Hier sind auch einige Bäume abgeknickt worden. Die Blitze selber konnte ich nicht beobachten, aber an den Bildern sieht man mal wieder wie unberechenbar die Natur ist.
    Ich frag mich die er die Bilder hinbekommen hat.. der Blitz ist ja nur einen augenblick zu sehen und grade in dem Moment abdrücken ??? Wie ist das möglich?
    Naja.. unser Haus steht noch :)

    TDI

  • Hi @all
    die Bilder sind echt mal cool


    hier in Essen hab ich garnicht davon mitbekommen


    mhhhh komisch :rolleyes: :rolleyes:


    cu Dash

  • Zitat

    Original von Wingmaster
    einen augenblick zu sehen und grade in dem Moment abdrücken ??? Wie ist das möglich?


    ich denk mal, die stellen ne etwas längere Belichtungszeit ein, so dass die wahrscheinlichkeit größer ist, dass auch n Blitz drauf ist und halten die ganze zeit drauf :D

  • Zitat

    Original von Backlash
    Es war wirklich sehr heftig, hab mir da direkt mal nen gemütlichen Abend mit meiner Freundin und Kerzen gemacht....



    Hast du davon auch BILDER :O

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Hammergeile Fotos. =)
    Ich bin gestern 70 Min Radgefahren, ab 23h bis kurz nach 24h.
    Schön über die Felder und ein Stück am Waldrand entlang. War Dunkel wie ein Bärenar.... und zwischdurch wurde es hell wegen der Blitze und geregnet hat es auch.


    Hat wieder viel Spaß gemacht =) :baby:



    Was machst Du bitte um die Uhrzeit am Waldrand auf dem Rad 8o

  • Zitat

    Original von Dash
    hier in Essen hab ich garnicht davon mitbekommen


    Ich in Düsseldorf auch nicht.
    Mein Chef (ich arbeite in Essen) meinte das in Essen das Wasser aus den Gullideckeln geschossen kam. :O


    Die Bilder sind aber heftig!

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

  • Also ich kann nur sagen das ich bis 24 Uhr noch versucht hab mein Gewinde runter zuschauben und da war nichts (ohne Erfolg natürlich)
    und dann war ich noch bis 2 wach
    hat ein wenig genieselt aber mehr nicht


    cu dash

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!