Steegy's Golf


  • *lol* endlich ma einer dem meine Rückleuchten gefallen, bei nacht kommen die extrem goil. stelle vieleicht ma fotos rein bei nacht, wenn ich dazu komme!


    also fahrwerk kommt aufjedenfall, seitenleisten, aeroheckwischer, lackierte bremssättel kommen noch dieses jahr =)


    P.S. das in der heckablage is mein eisbär der fährt immer mit, hab vorne beim aschenbecher noch nenn elch und ein fliegenden dinosaurier ( weiss net wie man den nennt) :D


  • Jo aber wie schon gesagt, mach bitte diese Auspuffblende ab!!!!Da hast ja eh noch so einiges vor!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Steegy


    P.S. das in der heckablage is mein eisbär der fährt immer mit, hab vorne beim aschenbecher noch nenn elch und ein fliegenden dinosaurier ( weiss net wie man den nennt) :D


    Meine Herrn,da hast du ja den Wagen randvoll was.ist noch Platz für Beifahrer?
    Eisbär,Elch Dino,weisst du was noch fehlt.Ne schöne Gummipuppe auf dem Rücksitz. :D

  • Zitat

    Original von Dobermann


    Meine Herrn,da hast du ja den Wagen randvoll was.ist noch Platz für Beifahrer?
    Eisbär,Elch Dino,weisst du was noch fehlt.Ne schöne Gummipuppe auf dem Rücksitz. :D


    siehste dobi, langsam bekommst auch du geschmack... hat doch das forum einen guten einfluss auf dich... wenn ich da noch an vor 2 wochen denke... *schüttel* luftschlangen und konfetti - *brrrrr*


    Auch von mir: schicker golf... gibt aber sicher noch einiges, was man an der kiste machen kann... ich würd hinten z.B. schleunigst noch den aero-wischer vom polo / touran drauftun...

  • ich habe mir die auspuffblende jetzt auch mal angesehen...!
    oh mein gott, dass ist diese blende die so einen knick macht, oder...!?!?! mach die sofort runter..., die ist wirklich net schön!!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • hallo leude, bin am überlegen nächtes jahr andere felgen drauf zu schrauben. es sollten ausgefallene felgen sein mit chrom oder hochglanzpolierte , sollten jedoch zu meinem dezentem golf passen.
    hier ma noch ein aktuelles bild mit meinen seitenschweller:


    [Blockierte Grafik: http://img344.imageshack.us/img344/2770/golf0ww.jpg]


    habe an so welche gedacht:


    [Blockierte Grafik: http://www.baccaratwheels.com/wheel/mirage/07.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.mamfelgen.de//images/ResimJant/MAMMT1.gif]


    außerdem geplant:


    - cupra r frontlippe 2005
    - neuer heckansatz, auspuffblende wech ;) 2006
    - fahrwerk oder andere federn, 30 tiefer 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Steegy ()

  • Die RL ziehen den eigentlich recht schicken Golf richtig runter 8o
    Da würde ich doch besser die Original-RL dranlassen.


    Meinst wirklich, dass solche Felgen, wie die Ersten auf einen Golf passen ? Aussehen tun sie schon interessant ....

    Einmal editiert, zuletzt von zodiac65 ()

  • werde mich ma bei der essener motorshow umsehen, mein heck wird sich wahrscheinlich eh kommplett nochmal verändern. vor habe ich entweder ein kerscher- oder ein zender heckansatz anzuschrauben, evtl noch die leisten cleanen und auspuff wech. rl weiss ich noch nicht, mir gefallen die eigentlich ganz gut.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!