Wasserpfeife

  • boah, wie bist du denn drauf... :] :] :]
    Apfeltee oder Milch reinmachen... und wenn du Cola-Tabak nimmst, machste Fanta untenrein, damits wie Sprite schmeckt?!? :] :]


    Sorry, kann ich mir mal gar nich vorstellen... Normalerweise NUR Wasser, vieilleicht noch ein paar Eiswürfel...

  • Zitat

    Original von Seeeebi
    boah, wie bist du denn drauf... :] :] :]
    Apfeltee oder Milch reinmachen... und wenn du Cola-Tabak nimmst, machste Fanta untenrein, damits wie Sprite schmeckt?!? :] :]


    Sorry, kann ich mir mal gar nich vorstellen... Normalerweise NUR Wasser, vieilleicht noch ein paar Eiswürfel...


    Nee Nee falsch ausgedrückt... Zu Kaffee schmeckt Milch in der Pfeife das stimmt schon so, aber zu Apfeltabak meinte ich Apfeltee trinken nicht in die Pfeife :P :P :P

  • Zitat

    Original von Seeeebi
    wenn du Cola-Tabak nimmst, machste Fanta untenrein, damits wie Sprite schmeckt?!? :] :]


    Gesundheit, seit wann wird aus Cola und Fanta Sprite?? Dachte immer kommt Spezi raus :O :]:D


    Finde, das Apfeltabak am besten schmeckt und dann schön am Strand chillen 8) =)


    Gruß


    Marcus


  • Am Elbstrand aber, oder sogar Blankenese 8o:D
    Oder fährste immer um Shisha rauchen zur Ostsee?


    Cola + Fanta = MezzoMix ;)


    /edit: Sach mal, hast Du gestern Source gezockt auf Dust 1 oder Dust 2?? Da war auch so'n Telekomiker (hab gerade Deine E-Mail-Adresse gesehen).

    Einmal editiert, zuletzt von Bensen ()

  • Zitat

    Original von Bensen
    Am Elbstrand aber, oder sogar Blankenese 8o:D
    Oder fährste immer um Shisha rauchen zur Ostsee?


    Cola + Fanta = MezzoMix ;)


    /edit: Sach mal, hast Du gestern Source gezockt auf Dust 1 oder Dust 2?? Da war auch so'n Telekomiker (hab gerade Deine E-Mail-Adresse gesehen).


    Na klaro Elbstrand, direkt neben dem ehem. Stader AKW 8) Irgendwas muss da doch rauchen :D
    In Blankenese gucken die doch alle wieder so blöde sonst :D


    Nein, habe gestern nichts gezockt :)


    Gruß


    Marcus

  • löl...mach aber kein Atompilz! Nachher kommt doch noch die Aufsichtsbehörde und klagt Dich wegen öffentlichen Ärgernisses oder so an :]

  • blubbertabak.de ! echt günstige preise und den service kann ich auch empfehlen

  • BEi mir im Dorf hat fast jeder so ein Ding , ich selber habe auch eine kleine mit 2 Schläuchen , die aber mittlerweile undicht ist .....mein Bruder hat sich jetzt eine neue grosse mit einem Schlauch gekauft ......sehr geiles Teil !!!


    Die klassiche Sorte (die auch sehr geil schmeckt) ist Doppel Apfel , aber was auch richtig geil kommt ist Banane und zudem Banenmilch (von Müllermilch) statt Wasser nehmen !!!

  • also in dem laden wo ich meine gekauft habe haben die eben gesagt dass KEIN nikotin drin is aber andere schadstoffe wie teer und so und dass halt viele konservierungsstoffe drinne sind darum is das son bissel gefährlich


    bisher is doppelapfel auch mein liebling

  • Ich hatte mal eine, hab die aber weggeschmissen, weil absoluter Schrott.


    Aber ich glaub, ich hole mir wieder eine. Bin wieder auf den Geschmack gekommen, durch diverse Partys mit Shisha Unterstützung ;)


    Ich fand bisher Doppelappel auch am besten, dann hat aber ein Kumpel mal alleszusammengemixt, was er hatte .. hieß dann Multivitamin Ver.2 , war auch sehr geil :D


    Gruß sOlivier

  • hab auch eine, aber bestimmt schon seit 2 monaten nicht mehr geraucht, da der billig plastik schlauch total für die füße ist und da mittlerweile nix mehr rauskommt... hab generell den fehler gemacht ne billige shisha für 35€ zu kaufen, werd mir demnächst aber mal nen echtleder-schlauch zulegen.


    tabak hab ich nur gescheiten el nakhla, also feuchten, nicht den furztrockenen deutschen ;)
    am liebsten doppelapfel und mixed fruits =)
    kohle hab ich 40mm selbstzündende, kokos soll zwar geiler sein, aber das wär mir mit dem anzünden zu viel aufwand...



    soweit ich weiß ist schon nikotin drin, ein kopf shishatabak ist in etwa mit 2 mittelstarken zigaretten zu vergleichen.



    shisha ist sowieso seit diesem jahr extrem zum trend geworden, immer mehr shisha bars usw, jedoch kommt man z.b. in der zeilgalerie in frankfurt kaum noch als deutscher rein...

  • hab eine aus dem urlaub mitgebracht. und ne menge doppelapfeltabak, der ist genau mein geschmackt

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    hab eine aus dem urlaub mitgebracht. und ne menge doppelapfeltabak, der ist genau mein geschmackt


    was bezahlt man denn in den entsprechenden ländern für die dinger?


    ist der import vom tabak eigentlich legal? hier ist der tabak wegen dem hohen feuchtigkeitsgehalt ja schwer illegal :P

  • Moin
    Hab auch eine aus dem urlaub mit gebracht , bezahlt hab ich ca. 15€ und Tabak hab ich auch gleich mit gebracht , Apfel , und erdbeer , sehr lecker =)
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!