Noise und sein "Klappe"

  • Ich finde der Gesamtlook bei deinem Wagen passt 100%. Schön dezent und clean. Das die Heckklappe polarisiert ist klar, mir gefällt sie aber und ich ziehe den Hut vor deinem Mut und der Arbeit. Vor allem die Farbe deines Gölfchen ist erste Sahne, einfach nur geil!! 8o

  • hat ein admin hier beiträge gelöscht? oder hab ich das nur geträumt dass ich hier gestern gepostet hab? ^^8)


    hey chris schöne bilder un das auto glänzt so schön ;)
    musst mir die location mal zeigen wo du immer fotos machst ...
    bin nachher übrigens in aburg ...

  • Zitat

    Original von t0xiC
    hat ein admin hier beiträge gelöscht?


    Lies dir mal eine Seite vorher das Posting vom Oliver (ChuckChillout) durch ;)

  • so jetzt muss ich doch auch mal meinen senf dazugeben - habe den wagen ja schon 1,2 mal durch aburg flitzen sehen


    also ich find das neue heck echt geil, respekt vor dem mut und der ganzen arbeit


    und an alle die es scheiße finden: wär bei ebay so ein super highquality umbaukit drin wärt ihr wohl die ersten die eins hättet ;)

    Einmal editiert, zuletzt von daheym ()

  • noch ein Aschaffenburger mehr :D Aschaffenburg an die macht :P
    herzlich willkommen ;)

  • jo hab dich und deine klappe schon beim messwell gesehen.. aber da scheint niemand die qualitäten deiner klappe zu erkennen ;)
    bin dann zufällig hier drübergestolbert und hab mir das gleich mal durchgelesen weil mich dass mit der realisierung von den lichtern total interessiert hat :)

  • ja, meswell. he he, das ist ein fall für sich und nicht wirklich der rede wert...


    wir können uns ja mal treffen, dann kann ich dir in ruhe alles erklären.


    wo kommst n genau her?

  • Ja das hat der Chris sehr fein gemacht "DAUMEN HOCH" wenn man sich allein schon mal überlegt wie er das mit der elektrik gelöst hat! Das ist einfach genial von der Optik ganz zu schweigen!


    Wenn ich en Chris das nächste mal auf nem Treffen treffe kann er mir das auch noch mal genauer erklären das ging in Giessen zu schnell!


    Gell Chris das machst du doch bestimmt! :] :] :] :]




    Gruß


    Ly

  • hmmm, muss ich mir noch schwer überlegen :D

  • Kommst du eigentlich am 23.04 nach Giessen aufs Mammuttreffen?

  • ich hatte es eigentlich schon vor ;)
    können ja dort in aller ruhe quatschen =)

  • Ja das is ja cool dann sehen wir uns ja spätestens da! =) =) =)


    Wie düdel ich eigentlich die Cupra R Lippe dran? Soll ich die mit dem fön immer stück für stück richtig heiß machen (Industriefön) und dann mit schrauben fixieren?


    Gruß



    Ly

    Einmal editiert, zuletzt von Lysander ()

  • dann würd ich doch glatt sagen morgen, 16Uhr Esso Nilkheim? :) :)



    achja wegen messwell :) naja da sag ich ma nix dazu ;)

  • wenn ich es packe juli. zur not gehtse noch kurz in die stadt

  • zur not schaff ich länger, macht nix :)
    meldest dich einfach sobald du zeit hast!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!