Kabel und Front System Empfehlung

  • Zur Not gibt es auch CDs mit diversen Frequenzen drauf ... danach könntest Du das auch einstellen.

  • Von der Skaleneinteilung her müsste in der Mitte ungefähr 70 Hz sein und ein kleines Stück drüber 80 Hz.

  • ok werd das erst mal nach meinem Hörgeschmack einstellen und wenn das Wetter besser ist komm ich mal mit dem Jubi nach Celle und dann können wir das nachjustieren


    Ich hab als Sub einen Hertz Hi Energy HX 250 wollte wissen was man da für ne schöne Stufe dran hängen kann
    Bin mit dem Hertz echt zufrieden die bauen geile Sachen

    2 Mal editiert, zuletzt von RabbitGTI ()

  • ...und jetzt weiss ich auch welche Serie Du hast ;)


    Eine gute Trennung sollte ziemlich genau in Mittelstellung sein.
    Am besten langsam hochdrehen (ohne Sub) und hören wann die Musik merklich an Grundton verliert.....dann wieder ein Stück zurück.


    Aber kannst natürlich gerne vorbeikommen zum einstellen.


    Gruss Frank

  • Servus,


    bin auch noch am überlegen was ich für eins nehme.


    Hab hier noch nen Rockford Fosgate Punch rumliegen mit Gehäuse und ne MacAudio Endstufe. Das klingt aber ned so prolle....


    hab gehört das man für knapp 450 Eus ne Twister F4-260 mit Subwoofer + Gehäuse und ein MX System nach Wahl bekommt.


    hat das schon jemand verbaut?


    mfg simon

  • @ car hifi store
    hab vorhin die Eton eingebaut aber ich bekomme sie nicht zum laufen
    Strom, Masse , Remote Sicherung alles ok aber bei der Eton leuchtet nur die rote PRT LED,
    hab jetz noch mal die Rodek drangehängt die funzt einwandfrei
    Woran kann das liegen ist da eventuell eine Sicherung in der Endstufe defekt ?

  • Hallo,


    seeehr ungewöhnlich. Geht sie auch in Protect wenn Du sie ohne Chinchleitung und / oder ohne Lautsprecherleitungen einschaltest?


    Gruss Frank

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!