UBB Tutorials / Anleitungen Golf 4

  • Hi Leute !


    Bin neu hier im Board und habe die Suche auch schon benutzt. Und zwar suche ich Anleitungen (am besten bebildert) wie man eine UBB an einem G4 verbaut. Viele der durch die Suche gefunden Threads weisen auf Links hin die es schon länger nicht mehr gibt oder nicht zu erreichen sind.


    Deshalb hacke ich hier nochmal nach. Vieleicht hat ja jemand ne idee. Und zwar wollte ich die UBB (Neon Röhren also keine! LEDs) so an meinen G4 verbauen das sie an der Innenbeleuchtung angeschlossen sind. Würde also in der Praktisch heissen wenn die Tür aufgeht und die Innenleuchte so eingestellt ist das das Licht an geht wenn die Tür offen ist das dann auch die UBB an geht. Wiederum müsste es doch meines wissen auch klappen wenn ich die ZV betätige. (Da ja dann automatisch auch die Innenraumleuchte angeht).
    Was mich aber noch interressieren würde ist ob die UBB dann auch so langsam also gedimmt aus geht wie das innenlicht ?


    Naja danke für eure Hilfe !


    Und beschimpft mich nicht als "der der die Suche nicht nutzt". Hab nämlich alle Threads zu dem Thema durch. Hab auch schon die Anleitung vom Benny aber wollt halt nur wissen ob ihr noch andere Anleitung zu diesem Thema kennt.


    Grüsse Timm

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!