Fahrt am Freitag Raum Frankfurt

  • Na die Miqueldickelalleeeeeeeeeeee ?(

  • Krake:


    Wir schließen uns noch einmal kurz am Freitag, müssen ja noch die Wegweiser aufhängen, ankommenden Fahrzeuge einweisen, Infoblätter verteilen etc. etc. etc., da wäre es schon ganz gut, wenn wir schon etwas früher da wären =)


    Zitat

    Original von Birni
    Na die Miqueldickelalleeeeeeeeeeee ?(


    Wo willst du dich denn mit dem Rest an der Miquel-Adickesallee treffen, da kann man doch nirgendwo stehen bleiben :O


    Außerdem bin ich davon ausgegangen, das wir schon vorher nach Wiesbaden fahren, um dort noch einige Sachen zu organisieren bzw. zu erledigen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Krake:


    Wir schließen uns noch einmal kurz am Freitag, müssen ja noch die Wegweiser aufhängen, ankommenden Fahrzeuge einweisen, Infoblätter verteilen etc. etc. etc., da wäre es schon ganz gut, wenn wir schon etwas früher da wären =)



    gut ok :) ich habe ja zeit auch ab morgens...

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    quote]


    Wo willst du dich denn mit dem Rest an der Miquel-Adickesallee treffen, da kann man doch nirgendwo stehen bleiben :O


    Außerdem bin ich davon ausgegangen, das wir schon vorher nach Wiesbaden fahren, um dort noch einige Sachen zu organisieren bzw. zu erledigen =)


    Na direkt am Polizeipräsidium hätte ich mir das vorgestellt :D


    Achso, na dann gibts ne Kolonne ohne Bürniiii und Olex =)

  • Also ich würd sagen am Freitag um 15.30 Uhr beim KFC ( Kentucky ) auf der Hanauer Landstraße in Frankfurt!


    Wird wohl das beste sein wo sich die Leute treffen könnten meiner Meinung nach oder was meint ihr?


    Wenn jemand einen besseren Vorschlag hat, kann dies gerne hier tun :)


    Bis dahin würd ich sagen halten wir mal den Termin fest oder?


    Gruß
    Christian ;)

  • So wie ich das seh und Birni mit dem Olex schon früher hinfährt, könnten wir uns auch beim McDoof auf der Sprendlinger in Offenbach treffen. Dann müssen wir nicht noch quer durch FFM tuckern und direkt über die A3 durchfahren!!

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Kuckuck
    So wie ich das seh und Birni mit dem Olex schon früher hinfährt, könnten wir uns auch beim McDoof auf der Sprendlinger in Offenbach treffen. Dann müssen wir nicht noch quer durch FFM tuckern und direkt über die A3 durchfahren!!


    Das wäre auch was! FInd ich sogar noch besser! Könnte ich direkt von der Arbeit hinkommen ;)


    Freitag um 15.30 Uhr beim Mc Donalds auf der Sprendlinger Landstraße in Offenbach


    Gruß

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    @ Crixx: geht das klar mit den stossis :O :)


    ich hoffe doch! hab matthias noch nicht erreicht! aber das geht schon! werde sie bei ihm abholen und sie mitbringen!

  • alles klar, wäre super. wenn es irgendwie doch nur mit einer hinhaut (aus platzgründen o.ä.), dann bitte die hintere, die ist wichtiger ;)
    die hat nämlich kratzer :(


    mal schaun, ob mir evtl jmd aufm treffen gleich helfen kann, die stange zu tauschen. hab das noch nie gemacht ;(

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    alles klar, wäre super. wenn es irgendwie doch nur mit einer hinhaut (aus platzgründen o.ä.), dann bitte die hintere, die ist wichtiger ;)
    die hat nämlich kratzer :(


    mal schaun, ob mir evtl jmd aufm treffen gleich helfen kann, die stange zu tauschen. hab das noch nie gemacht ;(


    das ist kein problem! werde mit 2 autos anreisen! also kollege kommt auch mit! deswegen null problem!

  • HALLO FRANKFURT


    so da es hier irgendwie keiner gebacken bekommt mach ich mal nen vorschlag:


    treffpunkt ist die TOTAL - tanke auf der Miquelallee um 15.00 uhr!!!


    und wie schautz?

  • die aus OFFENBACH und UMGEBUNG treffen sich um 15.30 Uhr beim McDonalds auf der Sprendlinger Landstraße !!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!