Bin ein Neuer(mit Freundin)

  • So noch 8.Stunden arbeiten und dann 14.Tage Urlaub! :] werden heute Nacht nach Berlin fahren. Sind am 15.August wieder im Lande. Dann können wir uns ja wegen Hamm mal mailen. Wann und Wo treffen und Abfahren. Grüsse von Jana und Udo.

    STONEBREAKER

  • Huhu dann kann ich mich auch gleich hier vorstellen :)


    Bin auch neu hier und komme ebenfalls aus dem Sauerland :D Bin 18 Jahre alt und hab noch ein Jahr Schule vor mir (ätz). Viel am Wagen hab ich noch net gemacht aber denke das kommt übern Winter bzw. nächstes Frühjahr. Denke dass sich dann mal das ein oder andere Treffen organisieren lässt =)
    So dann erstmal viel Spaß noch :D

  • Bestwig, am Ende der A46. Da wo immer der Riesenstau is wenn die ganzen Holländer im Winter zum Skifahren wollen :]

  • Hey cool!


    Dann wohnst ja gar net sooo weit weg! Die Sauerland Fraktion wird immer stärker...


    Haste Bock am 21.8. mit nach Hamm zum Treffen?

  • ein hallo auch von mir!!
    endlich wieder ein sauerländer

  • Mhh muss ich ma gucken weil wir an dem Tag Straßenfest haben :D Ist immer am letzten Tag in den Ferien hier. Aber spätestens nächstes Jahr bin ich dabei :)

  • naja muss net 1 jahr für warten, es finden immer treffen statt :D

  • Zitat

    Original von Tigga
    Huhu dann kann ich mich auch gleich hier vorstellen :)


    Bin auch neu hier und komme ebenfalls aus dem Sauerland :D Bin 18 Jahre alt und hab noch ein Jahr Schule vor mir (ätz). Viel am Wagen hab ich noch net gemacht aber denke das kommt übern Winter bzw. nächstes Frühjahr. Denke dass sich dann mal das ein oder andere Treffen organisieren lässt =)
    So dann erstmal viel Spaß noch :D




    Hallo auch!!!!!!!!!!!!!!! Und ich habe jetzt URLAUB !!!!!!!!!!!!!!!!

    STONEBREAKER

  • Hallo,sind wider da!! Waren ja in der nähe von Berlin! ca.40km von dem GEILE KARRE Treffen Ort.Haben uns aber da in der gegend unsere Ölwanne aufgerissen! Also wer da hinfähre AUFPASSEN!!!!!

    STONEBREAKER

  • So,sind auch wieder da und das vollzählig ! :D

    STONEBREAKER

  • Haben ein Golf IV GTI 1.8T zuverkaufen.

    STONEBREAKER

  • Hallo,Leute.Wohne ab bald in Aachen Stolberg.Um fragen zu miniemiren,ziehe dort hin weil meine neue Liebe da her ist.Suche nun anschluss zu Leuten aus der Gegend!! LG Udo

    STONEBREAKER

  • Na dann viel Glück in deiner neuen Umgebung. =)

  • Danke!!!! Würd mich halt freun wenn sich jemand aus der Gegend mal bei mir meldet!!!

    STONEBREAKER

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!